Atreju Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Genau, d.h. da ist irgendwo ein Hund in die Infos eingebaut. Die LB verarscht uns! Zumindest das hamma checkt! Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Distel....Kuglblitz....LB....Chandler Linzerbiker...Sake...Steve...Babs Deine 2. Reihe ist korrekt (von der Leinwand aus gesehen) von der Zusammensetzung her, die LB Reihe wäre aber natürlich VOR uns zu setzen! Und da stimmts no net ganz.... Zitieren
Atreju Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Deine 2. Reihe ist korrekt (von der Leinwand aus gesehen) von der Zusammensetzung her, die LB Reihe wäre aber natürlich VOR uns zu setzen! Und da stimmts no net ganz.... Linzerbiker...Sake...Steve...Babs Chandler......LB......Distel...Kuglblitz Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Linzerbiker...Sake...Steve...Babs Chandler......LB......Distel...Kuglblitz Sehr gut, jetzt noch die vordere Chandler Reihe umdrehen...... Zitieren
Atreju Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Sehr gut, jetzt noch die vordere Chandler Reihe umdrehen...... Version 1 Linzerbiker...Sake...Steve...Babs Kuglblitz......LB......Distel...Chandler Version 2 Linzerbiker...Sake...Steve...Babs Kuglblitz.....Distel....LB....Chandler Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Version 2 Linzerbiker...Sake...Steve...Babs Kuglblitz.....Distel....LB....Chandler Wie man sieht, war ich von den Mädels umzingelt! Zitieren
Atreju Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Wie man sieht, war ich von den Mädels umzingelt! Nur, wie kommt das Knie von Sake zu LB??? Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Nur, wie kommt das Knie von Sake zu LB??? Die Sitze sind ja nicht genau hintereinander, sondern auf Lücke versetzt! Zitieren
Atreju Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Die Sitze sind ja nicht genau hintereinander, sondern auf Lücke versetzt! Tja, hätte das mal gleich jemand gesagt - dann wär das ja von Anfang an viel, viel leichter gewesen! Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Tja, hätte das mal gleich jemand gesagt - dann wär das ja von Anfang an viel, viel leichter gewesen! Aber dann hättest kein Kino-Sudoku gehabt!!! Zitieren
Atreju Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Aber dann hättest kein Kino-Sudoku gehabt!!! Beim nächsten Mal halt wieder gscheid durchwürfeln mit den Sitzplätzen. Das heißt, ich darf nächste Mal wieder nicht mitkommen, sonst hab ich danach nix zum spielen. Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Beim nächsten Mal halt wieder gscheid durchwürfeln mit den Sitzplätzen. Das heißt, ich darf nächste Mal wieder nicht mitkommen, sonst hab ich danach nix zum spielen. Is eh die Frage, ob dir der Film gefallen tät.... Zitieren
Atreju Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Is eh die Frage, ob dir der Film gefallen tät.... Weil? Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Weil? du eine anständige junge Frau bist??? Zitieren
Atreju Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 du eine anständige junge Frau bist??? Puh, wenn das mal die Isa_tu liest... Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Puh, wenn das mal die Isa_tu liest... Also stimmts eh net???? Zitieren
Atreju Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Also stimmts eh net???? Bist du echt der einzige Mensch auf dieser Welt, der das geglaubt hat? Dann behalt den Glauben einfach! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Na Wumsti! Da hab ich Euch aber beschäftigt.............. fast unterhaltsamer wie der Brüno:D Ein Foul war drinnen, Sakes Knie war net da wo´s hingehört hat.... aber wo war dann der Rest des Beines............Steve??? Der Hauptpreis des Abends geht den Geistlosen! Mehr als Hirnwichsen ist am Samstag Abend net drinnen bei Dir? Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Na Wumsti! Da hab ich Euch aber beschäftigt.............. fast unterhaltsamer wie der Brüno:D Ein Foul war drinnen, Sakes Knie war net da wo´s hingehört hat.... aber wo war dann der Rest des Beines............Steve??? Der Hauptpreis des Abends geht den Geistlosen! Mehr als Hirnwichsen ist am Samstag Abend net drinnen bei Dir? Doch, ich hatte gerade ganz ein besonderes Erlebnis, das ich jedem, der auf Vergangenheit, Geschichte und gute Filme steht, empfehlen kann. Vor allem jedem, der aus Wien kommt oder die Stadt gut kennt. Bester britischer Film 1950. Ich hab gerade zum ersten mal in meinem noch jungen Leben "Der dritte Mann" gesehen und kann sagen, dass das ein großartiger Film ist. Warum ein Samstag abend allerdings so speziell sein sollte, weiß ich nicht. Nur weil da Kinderabend in der City ist? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Doch, ich hatte gerade ganz ein besonderes Erlebnis, das ich jedem, der auf Vergangenheit, Geschichte und gute Filme steht, empfehlen kann. Vor allem jedem, der aus Wien kommt oder die Stadt gut kennt. Bester britischer Film 1950. Ich hab gerade zum ersten mal in meinem noch jungen Leben "Der dritte Mann" gesehen und kann sagen, dass das ein großartiger Film ist. Warum ein Samstag abend allerdings so speziell sein sollte, weiß ich nicht. Nur weil da Kinderabend in der City ist? lass ich gelten! genialer Film... Was aber hast gegen Kinderabend in der City? Ich hatte gerad Kindergarten am Fußballplatz und das ist der Grund, warum ich heut nicht mit einem Brüno Double verabredet bin.... Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 lass ich gelten! genialer Film... Was aber hast gegen Kinderabend in der City? Ich hatte gerad Kindergarten am Fußballplatz und das ist der Grund, warum ich heut nicht mit einem Brüno Double verabredet bin.... Man kann auch unter der Woche sich verabreden und fortgehen. Ist zweifellos entspannter als bei jedem Schritt aufpassen zu müssen, nicht einem komatösen 12-jährigen in die Eingeweide zu steigen. Apropos, hast wieder mal Lust? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Man kann auch unter der Woche sich verabreden und fortgehen. Ist zweifellos entspannter als bei jedem Schritt aufpassen zu müssen, nicht einem komatösen 12-jährigen in die Eingeweide zu steigen. Apropos, hast wieder mal Lust? habs irgendwie heut verpaßt .... aber da ich als dauerlustig gelte.............jo, was steht an? Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 habs irgendwie heut verpaßt .... aber da ich als dauerlustig gelte.............jo, was steht an? Dienstag abend Eis beim Fratelli? Oder morgen ging's auch. Außer es kommt ein Gewitter, dann kannst dich natürlich an meine knochige Schulter lehnen. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Dienstag abend Eis beim Fratelli? Oder morgen ging's auch. Außer es kommt ein Gewitter, dann kannst dich natürlich an meine knochige Schulter lehnen. Ich hab mir heut ein Kluppensackerl besorgt, dass reicht vorerst mal Die Abend Fratelli - ok, kann aber erst so um 8 uhr, weil ich vorher 2 h laufen muß( blöd bin ich schon, gell.) Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Ich hab mir heut ein Kluppensackerl besorgt, dass reicht vorerst mal Du hast so eine unglaublich nette Ader, ich kann's gar nicht in Worte fassen. Aber du hast recht, ich hab mein Hüftgold jetzt wieder so weit runter, dass die Hosen nicht mehr spannen! Die Abend Fratelli - ok, kann aber erst so um 8 uhr, weil ich vorher 2 h laufen muß Ist gut, früher als 8 kann ich auch ohne Laufen nicht und passt trotzdem in meinen Trainingsplan. ( blöd bin ich schon, gell.) Ach, erzähl mir was Neues.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.