Gast lotusblume Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Ok! Treffpunkt 19.00 Artis 1. Bezirk Brüno OV sagts müssma Karten vorreservieren???? bin ja net die begnadete Kinogeherin - gezählte 6 Leute.... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Ok! Treffpunkt 19.00 Artis 1. Bezirk Brüno OV sagts müssma Karten vorreservieren???? bin ja net die begnadete Kinogeherin - gezählte 6 Leute.... brüno läuft schon 2 wochen. also eher nicht. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 brüno läuft schon 2 wochen. also eher nicht. goodi dein Risiko, wenn ma dann net reinkönnen startest du im Borat Anzug + Feder im Popo:D Zitieren
distel Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 alles klar! bin um 19 uhr gestellt vorm artis freu mich schon voll Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 bin dabei, wenn mir wer sagt wo des artis is, geh ja sonst nur in diese megacinehollywoodplexen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 bin dabei, wenn mir wer sagt wo des artis is, geh ja sonst nur in diese megacinehollywoodplexen bitte du hast doch sicher einen GARMIN Dodl, der dir genau sagt, wo des is? na wirst schon hinfinden:U: Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 bitte du hast doch sicher einen GARMIN Dodl, der dir genau sagt, wo des is? na wirst schon hinfinden:U: hab ich, und du somit nurnoch einen platz neben dir frei Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Geschrieben 24. Juli 2009 hab ich, und du somit nurnoch einen platz neben dir frei ich hab glaubt sie will dass die plätze frei bleiben... aber wenn das so ist :) Zitieren
distel Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 ich hab glaubt sie will dass die plätze frei bleiben... aber wenn das so ist :) sigstas, deswegn (wegen deina profundn frauenkenntnis nämlich) sitzt jetzt a er und NET DU neben ihr:devil: aber dafia lossns da eh des gaunze eis von wean... wos san scho mir fraun gegn tonnen von eis. Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 sigstas, deswegn (wegen deina profundn frauenkenntnis nämlich) sitzt jetzt a er und NET DU neben ihr:devil: aber dafia lossns da eh des gaunze eis von wean... wos san scho mir fraun gegn tonnen von eis. Mhm, das Tuchlauben Eisg'schäft is eh gleich ums Eck! Zitieren
-philipp- Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Mhm, das Tuchlauben Eisg'schäft is eh gleich ums Eck! Du sollst ned ans Eis essen denken. Tztztz... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Geschrieben 24. Juli 2009 sigstas, deswegn (wegen deina profundn frauenkenntnis nämlich) sitzt jetzt a er und NET DU neben ihr:devil: aber dafia lossns da eh des gaunze eis von wean... wos san scho mir fraun gegn tonnen von eis.wieso is ja noch ein platz frei... das heisst ich hab noch chancen Zitieren
Babs Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Mhm, das Tuchlauben Eisg'schäft is eh gleich ums Eck! sag, kennst du alle eisg'gschäfta von wien? Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 sag, kennst du alle eisg'gschäfta von wien? Eh Chlor! Kommst auch mit heute Abend?? Zitieren
Babs Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Eh Chlor! Kommst auch mit heute Abend?? dacht ich mirs doch nein, komm heut nicht mit ... i mein wegan eis sollt ich mirs viel doch noch überlegen .... und .... wo tätat i mi denn da hinsetzten ... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 auf den Allerwertesten in einem bequemen Kinosesserl:o Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Geschrieben 24. Juli 2009 .... und .... wo tätat i mi denn da hinsetzten ... da machen wir ein schnelles casting und entscheiden dann.... Zitieren
sake Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 .... und .... wo tätat i mi denn da hinsetzten ... hmm, eine seite vom steve ist schon durch mich blockiert. babs, mach ma einen eistria vorher? würde sich anbieten: schwedinger, zanoni, hoher markt? Zitieren
Babs Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 da machen wir ein schnelles casting und entscheiden dann.... du meinst, ich darf dann entscheiden neben wem i sitzen mag Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Geschrieben 24. Juli 2009 hmm, eine seite vom steve ist schon durch mich blockiert. bub - mädchen - bub - mädchen .... des geht sich aus, oder :rofl: Zitieren
sake Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 bub - mädchen - bub - mädchen .... des geht sich aus, oder :rofl: nö! weil dort wo steve ist, herrscht frauenüberschuss Zitieren
Babs Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 hmm, eine seite vom steve ist schon durch mich blockiert. babs, mach ma einen eistria vorher? würde sich anbieten: schwedinger, zanoni, hoher markt? na, ob er das aushalten würd, dich auf der einen , mich auf der anderen seite .... na heut eher net, so lang mag i heut net in wien bleiben aber ich hoff doch stark, dass am sonntag ein eisstopp eingeplant is Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Haaaalo - durchzählen! wer geht jetzt Eisessen wer geht zum Brüno und wer macht dann Beides(ist ma eigentlich wurst) Zitieren
sake Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 na, ob er das aushalten würd, dich auf der einen , mich auf der anderen seite .... na, dann hat er seine zwei probleme wieder :devil: geb dir einen ruck! morgen kannst eh ausschlafen! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Geschrieben 24. Juli 2009 nö! weil dort wo steve ist, herrscht frauenüberschuss i brauch eh an platz fürn rucksack, fürs eis, usw... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.