Zum Inhalt springen

Freitag 17.7. Forchtenstein 8:00!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Treffpunkt: Forchtenstein Feuerwehrhaus 8:00

Forchtenstein - Mattersburg (8:10 Brunnenplatz) - B50 - Wulkaprodersdorf (~8:30) - Hornstein (~9:00) - Götzendorf (Eis-Pause - Geld mitnehmen!) - Kaisersteinbruch - Breitenbrunn - Forchtenstein

rund 115km

aktuelle Teilnehmer: Stone, Claudia, Oliver

Geschrieben

Das Eis vom Eissalon Winter (Götzendorf) ist eine Wucht. Jeder "verputzte" einen Becher mit 4 Kugeln. Oliver der alte Schnorrer;) sagt zu mir:" Kann ich einen Schluck (Cola g'spritzt) machen?"

Aus dem Schluck wurde das halbe Glas.:devil:

Ab Eisenstadt der Gegenwind war etwas lästig.

Geschrieben

Aha, was hat eine Ausfahrt am 17.07. mit einem Kriterium am 09.08. zu tun? Versteh den Zusammenhang nicht ganz Georg.

Die Runde kannst 3 Tage vor'm Kriterium fahren und am Tag vor'm Kriterium zum Anspitzen noch 1,5-2h Fahrtenspiel.

Vorbelastet fährt es sich deutlich leichter und schmerzfreier.

Edit: Eigentlich wär ein Kriterium eine sehr gute Vorbereitung für ein Rennen am nächsten Tag.

Ich werd vielleicht auch beim Kriterium mitfahren. Mal schaun wie es mir nach einem Monat ohne Wettkampf geht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...