Kuglblitz Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 THX! Na dann bittesehr musst mir jetzt nur noch helfen, Leute zu motivieren. Damit aus dem virtuellen Plantschen ein reales wird:jump::bounce: Gern. Also ich geh' heut' um 18:30 dorthin - wenn alles klappt sogar mit meinem neuen Schlauchboot! - und nehm', wenns wollts, alles für leckere Drinks mit. Zitieren
distel Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Geschrieben 29. Juli 2009 Gern. Also ich geh' heut' um 18:30 dorthin - wenn alles klappt sogar mit meinem neuen Schlauchboot! - und nehm', wenns wollts, alles für leckere Drinks mit. Für heute kann ich´s nicht versprechen. Hab bis zum frühen Abend Termine in der Stadt.... mal schaun, ob ich mich danach noch fit genug fühl´, mich insulanischen Massen auszusetzen. Wenn ja: wo bist du denn genau - auf der Flodo-Seite? Und: welche Farbe hat das Schlauchboot - das ist sicher schon aus weiter Ferne auszumachen - also gut geeignet als Kuglblitz-Indikator. Und: wer kommt noch? (DI, jedleseer brücke) Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Und: welche Farbe hat das Schlauchboot - das ist sicher schon aus weiter Ferne auszumachen - also gut geeignet als Kuglblitz-Indikator. Und: wer kommt noch? (DI, jedleseer brücke) Ich krieg's wahrscheinlich doch erst morgen, aber egal. Ich plantsch immer auf der Flodo-Seite, bei den Wassereingängen etwas stadteinwärts von der Brücke. Zitieren
distel Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Geschrieben 30. Juli 2009 @ Kuglblitz: Tut mir leid, ich hab es gestern nicht mehr bis auf die Insel geschafft. Nach einem Hitzenachmittag in der Stadt trug mich mein Fahrrad nur noch bis in meine Wohnung.... aber nachdem es jetzt echt HEISS ist, schreibe ich - die Hoffnung auf Nachmittagsplantschzeithabende nie aufgebend - eine SPONTANE PLANTSCHRUNDE sobald wie möglich aus! Ich werde den Thread bis 14:15 checken, PMs schicken ist aber g´scheiter. Der Ortsvorschlag lautet - unkreativ, wie ich nun mal bin - wie immer: Alte Donau. Gegenvorschläge werden entgegengenommen. Also: let´s swim!! Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Wer Lust hat: Heute wird mein neues Schlauchboot eingeweiht! Wir sind ab ca. 15:00 an der Neuen Donau unter den Schilfhütten. Zitieren
distel Geschrieben 1. August 2009 Autor Geschrieben 1. August 2009 die schilfhütten sind wo, werter schlauchbootblitz?? Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 die schilfhütten sind wo, werter schlauchbootblitz?? Etwas oberhalb der Jedelseerbrücke, ca. 100m. Zitieren
distel Geschrieben 1. August 2009 Autor Geschrieben 1. August 2009 Etwas oberhalb der Jedelseerbrücke, ca. 100m. mist. um deine postingzeit war ich schon weg... aber das schlauchboot wartet sicher noch länger auf mich:confused: bin jetzt nämlich eine woche "out of town"...aber in der zweiten augustwoche komm´ ich das schiffernakel dann heimsuchen, versprochen. kentern inbegriffen, versteht sich:devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 mist. um deine postingzeit war ich schon weg... aber das schlauchboot wartet sicher noch länger auf mich:confused: bin jetzt nämlich eine woche "out of town"...aber in der zweiten augustwoche komm´ ich das schiffernakel dann heimsuchen, versprochen. kentern inbegriffen, versteht sich:devil: Und dann drehen wir den 3-Minuten-Knüller "Pirates of the Cagranean" -> http://www.goldenyellow.at/ Am besten gleich die Anfangsszene. Kuglblitz am Ausguck des sinkenden Schlauchboots. Ich stech dann natürlich zur richtigen Zeit in das Bötchen, damit es untergeht. Hoffentlich klappt's beim ersten mal, sonst kommt er ja mit dem Flicken nicht nach. Zitieren
distel Geschrieben 1. August 2009 Autor Geschrieben 1. August 2009 Und dann drehen wir den 3-Minuten-Knüller "Pirates of the Cagranean" -> http://www.goldenyellow.at/ Am besten gleich die Anfansszene. Kuglblitz am Ausguck des sinkenden Schlauchboots. Ich stech dann natürlich zur richtigen Zeit in das Bötchen, damit es untergeht. Hoffentlich klappt's beim ersten mal, sonst kommt er ja mit dem Flicken nicht nach. Bam oida! Die 3000 Euschen sind schon unser. Copa della Prolo (aka Sunken City) rulezz... :bounce: und Zweifel, dass wir das net beim ersten Mal schaffen, werdn auch sofortigst über Bord geworfen. Kamera hab ich (leider net wasserfest), schneiden kann ich auch... (Filme, Löcher in Boote, Menschen... ) Jepp. So. Und jetzt geh ich eine Runde Wörterbuchlesen - damit der transdanubische Einfluss nicht überhand nimmt. Ich muss im Sommer wohl zwangsläufig zu oft unser Heimatstadtflüsschen queren... und den ganzen Nachmittag mit flodo-kagranischen Mischidiomata (what the f... is the plural of idiom?)beschallt werden macht anscheinend ein pawlow´sches Viech aus mir....:k::k: Zitieren
steve4u Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Wer Lust hat: Heute wird mein neues Schlauchboot eingeweiht! Wir sind ab ca. 15:00 an der Neuen Donau unter den Schilfhütten. Du und dein Schlauchboot? Hats auch einen Namen? Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Hui, war das fein heut' Nachmittag. Das Boot spielt alle Stückerl und sieht mit dem Käptn wirklich prächtig aus (siehe Foto). @ Steve: Es gibt auch ein leben außerhalb des BB. Das Boot heißt übrigen Kuglblitz I. Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Hui, war das fein heut' Nachmittag. Das Boot spielt alle Stückerl und sieht mit dem Käptn wirklich prächtig aus (siehe Foto). @ Steve: Es gibt auch ein leben außerhalb des BB. Das Boot heißt übrigen Kuglblitz I. Und da ist ja auch schon der Mast, auf den du klettern wirst! Zitieren
steve4u Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Und da ist ja auch schon der Mast, auf den du klettern wirst! Insel, Yacht - jeder Oligarch würde neidisch werden! Zitieren
distel Geschrieben 1. August 2009 Autor Geschrieben 1. August 2009 Und da ist ja auch schon der Mast, auf den du klettern wirst! (fast) ohne Worte :devil: Und man stelle sich erst die Pressemeldungen vor... Piraterie am Horn von Jedlesee. Ein Vermisster nach Piratenattacke. Verbindungen zu internationalem Terror wahrscheinlich. Käptn Kugelblitz gilt nach wie vor als vermisst. Auch von seinem Schiff der Klasse Schlauchboot "Club 200", auch genannt die "Kugelblitz1" (weil Schiffe der Ordnung halber immer Weiberln san) fehlt nach wie vor jede Spur. Laut anonymen, telefonischen Augenzeugenberichten dürfte es sich um ein heimtückisches Stöpselzieherattentat einer bislang noch unbekannten Piratentruppe gehandelt haben. Die Bezirkspolizei Floridsdorf dementiert Gerüchte, wonach Lösegeld gefordert würde. Offiziell hat sich noch niemand zu dem Anschlag bzw. der Entführung bekannt. Die Beamten konnten am Uferweg nahe des Tatorts allerdings Reifenspuren im Sand sicherstellen. Aufgrund des massiven Radleraufkommens scheint eine Zuordnung allerdings schwierig, heißt es... Wie wir exklusiv fürs BB in Erfahrung bringen konnten, dürften die Piraten auch Videoaufnahmen von ihrer Attacke gemacht haben. Genaueres weiß jedoch keiner.... die hilflose Polizei sucht daher dringend Zeugen, die zu einer Aussage bereit sind. Auch die CIA hat Interesse am Fall bekundet - die USA vermuten, dass eine Splittergruppe der Al Kaida hinter der Piratenattacke steckt. Angeblich sollen mit dem Lösegeld wahlweise die iranische Atombombe, die Taliban in Afghanistan oder sonstige Mitglieder der Achse des Bösen finanziert werden. Zitieren
Gast noplan Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 na ihr traut's euch was:eek: der distel würd ich nur das gummischwert in die hand drücken schneiden kann ich auch... ( Löcher in Boote, Menschen... ) Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 na ihr traut's euch was:eek: der distel würd ich nur das gummischwert in die hand drücken Ich bin sicher, dass sich auch damit böse Wunden verursachen lassen. Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 (fast) ohne Worte :devil: Und man stelle sich erst die Pressemeldungen vor... Piraterie am Horn von Jedlesee. Ein Vermisster nach Piratenattacke. Verbindungen zu internationalem Terror wahrscheinlich. Käptn Kugelblitz gilt nach wie vor als vermisst. Auch von seinem Schiff der Klasse Schlauchboot "Club 200", auch genannt die "Kugelblitz1" (weil Schiffe der Ordnung halber immer Weiberln san) fehlt nach wie vor jede Spur. Laut anonymen, telefonischen Augenzeugenberichten dürfte es sich um ein heimtückisches Stöpselzieherattentat einer bislang noch unbekannten Piratentruppe gehandelt haben. Die Bezirkspolizei Floridsdorf dementiert Gerüchte, wonach Lösegeld gefordert würde. Offiziell hat sich noch niemand zu dem Anschlag bzw. der Entführung bekannt. Die Beamten konnten am Uferweg nahe des Tatorts allerdings Reifenspuren im Sand sicherstellen. Aufgrund des massiven Radleraufkommens scheint eine Zuordnung allerdings schwierig, heißt es... Wie wir exklusiv fürs BB in Erfahrung bringen konnten, dürften die Piraten auch Videoaufnahmen von ihrer Attacke gemacht haben. Genaueres weiß jedoch keiner.... die hilflose Polizei sucht daher dringend Zeugen, die zu einer Aussage bereit sind. Auch die CIA hat Interesse am Fall bekundet - die USA vermuten, dass eine Splittergruppe der Al Kaida hinter der Piratenattacke steckt. Angeblich sollen mit dem Lösegeld wahlweise die iranische Atombombe, die Taliban in Afghanistan oder sonstige Mitglieder der Achse des Bösen finanziert werden. I sog's glei, Iiiii woa's net! Zitieren
steve4u Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 "Am Schotterteich von Mistelbach - da wird soagar die distel schwach!" Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 Hui, war das fein heut' Nachmittag. Das Boot spielt alle Stückerl und sieht mit dem Käptn wirklich prächtig aus (siehe Foto). @ Steve: Es gibt auch ein leben außerhalb des BB. Das Boot heißt übrigen Kuglblitz I. Foto: *gacker* - sieht sehr ausgefüllt aus, das Bötchen - wo willst da noch Cocktails unterbringen??? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 Foto: *gacker* - sieht sehr ausgefüllt aus, das Bötchen - wo willst da noch Cocktails unterbringen??? Da kannst da nicht mal Einen von da Palme wedeln lassen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 Da kannst da nicht mal Einen von da Palme wedeln lassen ist das jetzt was unanständiges??? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 ist das jetzt was unanständiges??? Nö, was Entspannendes Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Foto: *gacker* - sieht sehr ausgefüllt aus, das Bötchen - wo willst da noch Cocktails unterbringen??? Haha! Die Palme ist nur zur Tarnung. Da gibt's geheime Fächer, wo allerlei Leckerlies Platz haben. Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Da kannst da nicht mal Einen von da Palme wedeln lassen Palme ??? is das die kleine schwester von der distel ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.