Zum Inhalt springen

Eigene Laufradaufkleber


Sebrock
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

auf die Gefahr hin, dass es diese oder eine ähnliche Anfrage bereits hier in irgendeinem Thread gibt, frage ich an dieser Stelle einfach mal ins Blaue:

 

Gibt's Anbieter die mir als Endverbraucher von mir entworfene Laufradaufkleber anfertigen? Damit mein ich nicht unbedingt 0815 Aufkleber sondern welche, die auch bei starker Sonne oder Regen nicht schlapp machen, also in einer Qualität, die denen der Laufradbauer ähnelt.

 

Besten Dank vorab.

Sebrock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon mehrmals beim Printshop in der Pilgramgasse 1050 Wien Kleber machen lassen.Topqualität. Optimal ist eine Vectorgraphik. Wenn das nicht geht versuche es mit einem Standardprogramm, die Leute formatieren dir dann deinen Entwurf und mailen dir´s zur Freigabe bevor sie es plotten. Sehr kostengünstig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon mehrmals beim Printshop in der Pilgramgasse 1050 Wien Kleber machen lassen.Topqualität. Optimal ist eine Vectorgraphik. Wenn das nicht geht versuche es mit einem Standardprogramm, die Leute formatieren dir dann deinen Entwurf und mailen dir´s zur Freigabe bevor sie es plotten. Sehr kostengünstig.

 

 

danke für den tipp. hast du eventuell sogar eine vorlage die du mir mailen könntest? diese als basis könnte ich sicher leichter einen entwurf anfertigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...