Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hat schon wer Erfahrungen mit den Shop wie kulant die sind? Hab mir vor 2 Wochen ein Team ZR 7,0 bestellt welches gestern angekommen ist. Heut seh ich das das Rad jetzt wieder um 100€ verbilligt worden ist. Find es nicht OK von Shops auf kommende Aktionen aufmerksam gemacht zu werden. egal ob Onlineshops oder örtlicher Händler. Die Wissen das ja schon immer lange vorher. Bin echt am überlegen es einfach zurück zu schicken und es mir neu zum billigeren Preis bestellen. Rücksendung kostet ja nichtmal was nur steht nirgens ob man auch den Versannd zurück bekommt. Oder sollte ich einfach mal bei denen Anfragen ob es eine andere Möglichkeit gibt. Wie seht ihr das? Einfach Pech gehabt und darauf beruhen lassen oder was probieren?
Geschrieben
Ein Freund hat sich die Polar S725x bei h&s bestellt. Kurz darauf wurde sie verbilligt. Nach kurzem Mailkontakt gabs eine Gutschrift auf den nächsten Einkauf. ME auch eine gute Lösung.

 

G

 

Hab auch eher an sowas gedacht.Irgendwas werd ich schon wieder irgendwann fürs Rad brauchen:)

Geschrieben

Also bis jetzt hab ich noch nichts von ihnen gehört:(

Weiß nicht ob ich das Rad überhaupt zusammen baun soll oder auf eine Antwort warten wobei ich ja eigentlich heute schon fahren gehn wollt.

Geschrieben

Ich bin eigentlich regelmäßiger Kunde bei H&S und hab schon ein paar Reklamationen/Garantiefälle sehr kulant erledigt bekommen.

 

Bei Mailkontakt dauerts erfahrungsgemäß etwas, bis sich jemand meldet, drum mach ich das meist telefonsisch; da gehts ruckzuck.

 

Ich würd einfach mal dort anrufen und anfragen.

Geschrieben
.

 

Ich würd einfach mal dort anrufen und anfragen.

 

Kann ich nur bestätigen.

Hatte bei Umtausch oder Reklamationen noch nie ein Problem. habe auch schon gekaufte Teile wieder zurückgeschickt - wurden anstandslos zurückgenommen.

Telefonieren ist auf jeden Fall einfacher als Mailen.

 

0049 2225 88 880

Geschrieben
Ich habe auch schon ein paar mal Aktionsartikel bestellt und dann alles bekommen außer die Aktionsartikel wegen die ich eigentlich bestellt habe´finde ich einfach scheiße weil die nichts nachliefern und draufschreiben mann soll es neu bestellen wie soll ich wissen ob das Teil dann lagernd ist da fehlt einfach eine Lagerstandsanzeige im Shop.
Geschrieben
Heast Walter,

wos hot´s denn mit der web Adresse vom Ludwig Haus auf sich?

 

Die HP is irgendwie a wenig daneben.

 

Der Wolfgang, der Hüttenwirt ist ein recht guter Freund von uns. Der hat extra für den Raxkönig lässige Trikots machen lassen und jetzt wollt ich ein bisserl Werbung für ihn machen. Aber Du hast Recht, Die Homepage ist momentan noch a Niederlage!

 

I hoff, des wird bald!

 

Werd wiedereinmal raufhatschen und ihm das bei ein paar Bier sagen :U::gelage::du:

Geschrieben

Nur zur Info.

Hatt zwar etwas gedauert aber gestern hab ich ein Mail bekommen das mir 100€ auf mein Benutzerkonto bei Ihnen gutgeschrieben worden ist. Werde sicher wieder was brauchen also passt das so.:)

Geschrieben
Nur zur Info.

Hatt zwar etwas gedauert aber gestern hab ich ein Mail bekommen das mir 100€ auf mein Benutzerkonto bei Ihnen gutgeschrieben worden ist. Werde sicher wieder was brauchen also passt das so.:)

 

Na siehst. Doch noch a Happyend.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...