Zum Inhalt springen

DO 23.7. Mattersburg 17:30 (Richtung Mörbisch)! (keine Gegenveranstaltung) ;-)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Treffpunkt: Mattersburg Brunnenplatz 17:30

Route: Mattersburg- Zemendorf- Siegendorf- St. Margarethen- Rust- Mörbisch- Rohrbach- Mattersburg

Die Route kann natürlich geändert werden, nur flach sollte sie sein.

P.S.: Ich muss auch am Nachmittag hackeln, kann somit erst um 17:30 los.:devil:

Geschrieben
Schön wars!

Nur der Saharasturm zum Schluß war teilweise grenzwertig! :f:

Den Sturm hatte ich bis Forchtenstein, anschließend den Grundriegel mit Rückenwind und da zeigte der Pulsmesser über 170 Sachen.

Geschrieben
Ich wollte euch entgegen fahren, muss euch aber knapp verpasst haben. Den Josi hab ich dann noch getroffen.

jo und hast scho leicht gezeichnet ausgschaut, 5 Stunden am heißesten Tag des Jahres san hald ka Bemmerl!

Musst das Trikot jetzt wegschmeißen oder kriegst die Salzkruste glaubst wieder raus? :D

Geschrieben

Das Trikot ist (so wie ich) hinnich.

Ich hab mich jedenfalls noch nie so sehr auf eine kalte Dusche gefreut wie gestern!

Edit: Übriges hab ich gestern über 10 Liter Wasser getrunken, fast 5 alleine beim Radfahren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...