Zum Inhalt springen

Sidi Genius 5 Pro Mega


Mike40
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, hab mir heute den Sidi Genius 5 Pro in weiß, bei meinem Händler geholt.Nach ca 15 Kilometer fingen mir die Fußsohlen an zu schmerzen.-Typisch Italeniesche Schuhe, viel zu schmal geschnitten.:(

Mein Händler nimmt die Schuhe zwar zurück, kann aber angeblich die Version in Mega nicht bestellen, da dies erst ab 10 Paar Schuhe möglich ist.:confused:

Finde den Mega Schuh überall nur in Schwarz/Silber.:k:

Möchte aber unbedingt den Genius 5 Pro Mega in weiß haben, wer kann mir helfen und sagen wo ich die Schuhe kaufen oder bestellen kann?

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich hier anhängen darf, ich habe mir das Ritchey V4 Pro Micro Road Pedal zugelegt und bin auf der Suche nach dem passende Schuh dazu. Soweit ich mitbekommen habe funzen bspw. die Sidi Schuhe nicht mit diesem Pedal. Leider. Gibts hier irgendwelche Schuhempfehlungen in Sachen Pedal-/Schuhkompatibilität?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal beim Starbike nach.

 

Hab mir dort den Sidi Genius 5.5 Carbon Composite gekauft....in weiß und in Zwischengröße 42,5 ;)

 

Danke Gexi für den Rat, aber den Genius 5 Pro Mega in weiß, gibt es leider laut Generalimporteur (Franz Spilauer) in Österreich überhaupt nicht.

Würde ich nur über's Ausland bekommen, das ist dann immer so ne Sache, wenn er dann trotzdem nicht passt und ich aber schon einige Kilometer (15-30km) damit gefahren bin,zweck's Rückgabe.

Hab mir jetzt den Shimano S-HR132L bestellt zur Anprobe.

Schau ma amoi.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab heute den Shimano S-HR132L bekommen und hab versucht mal ne Runde zu drehen.

Fazit: Der Schuh, sitzt dort wo der Sidi Genius 5 Pro gedrückt hat, Super,jedoch am Zehenballen des rechten Fußes machte er arge Probleme.(Auch schon nach ca.15/20 km)

Eventuell,sollte ich mir Taucherflossen bestellen, bei meinen Latschen(Plattfuß).:D

Aus lauter Verzweiflung, hab ich jetzt zwecks Probe, doch den Sidi Genius 5P Mega in Schwarz/Titan bestellt und hoffe,daß endlich einmal ein Schuh zu meinen Huf passt.

Hab die alten Schuhsohlen mit den neuen mal verglichen und staunte nicht schlecht!!!

Die alten Sohlen sind um 1 cm breiter als die neuen,das muß ja drücken.:(

So, nun heißt es warten auf den Mega Schuh.:qualm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...