Zum Inhalt springen

ÖM Mountainbike Montafon


Michi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und so schnell hpo heute gekraxlt ist, so langsam war ich heute......

 

sehr stark übrigens obendorfer..... hatte nach dem start schon ein riesiges loch zum feld (gleich wie ich, dank sturz ohne folgen). was der an boden zu den champs gut machte, wahnsinn!!!

 

der eigentliche verlierer des tages war laimgruber. er war an eigentlicher sicheren 2. stelle gelegen und musste aufgrund der verdammt steilen 1km rampe mit 22% vom rad (wegen 2fach kurbel) absteigen und mit rennradschuhen schieben. echt schade für laimi, hätte es ihm total vergönnt- ist ein super symphatischer und starker buasch!!! und ein cooles rr fährt er auch ;)

 

genauere infos gibts natürlich wieder mal (bald online) auf http://www.radlnews.com

 

 

p.s. auch die nada war vor ort und teste platz 1-4 und platz 6+7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

der eigentliche verlierer des tages war laimgruber. er war an eigentlicher sicheren 2. stelle gelegen und musste aufgrund der verdammt steilen 1km rampe mit 22% vom rad (wegen 2fach kurbel) absteigen und mit rennradschuhen schieben.

 

Eigentlich obliegt es mir nicht, das zu kommentieren, aber das kommt mir irgendwie ein bisserl, bleiben wir diplomatisch, wenig gescheit vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich obliegt es mir nicht, das zu kommentieren, aber das kommt mir irgendwie ein bisserl, bleiben wir diplomatisch, wenig gescheit vor?

 

mit einer 2-fach mtb kurbel kann man eigentlich jedes mtb uphillrennen absolvieren, vor allem bei so einem druck am pedal wie laimi....... aber das war echt der hammer, so lange- so steil!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die strecke (war übrigens schon mal 2003 ÖM) im montafon ist sicherlich was die letzten 2km betrifft die schwerste in Ö.

mit einem 29er kettenblatt könnte ich da nie und nimmer durchfahren, aber laimi kannte die strecke nicht - was ihm eine medaille kostete..

bei mir liefs heute erstmals heuer so RICHTIG gut bei einem bergrennen und für unser neugegründetes team ist das natürlich auch sehr erfreulich:D

zumal auch steff bis etwa 1.5km vorm ziel im kampf um eine medaille war und am ende mit platz 6 noch spitze war:toll:

für traxi, der die letzten hillclimbs fast alle gewonnen hatte liefs heute gar nicht gut - aber ich bin mir sicher, dass er bald wieder mit alter stärke agieren wird!

hpo

 

ps: kompliment auch an michi zum samstag-sieg:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die strecke (war übrigens schon mal 2003 ÖM) im montafon ist sicherlich was die letzten 2km betrifft die schwerste in Ö.

mit einem 29er kettenblatt könnte ich da nie und nimmer durchfahren, aber laimi kannte die strecke nicht - was ihm eine medaille kostete..

bei mir liefs heute erstmals heuer so RICHTIG gut bei einem bergrennen und für unser neugegründetes team ist das natürlich auch sehr erfreulich:D

zumal auch steff bis etwa 1.5km vorm ziel im kampf um eine medaille war und am ende mit platz 6 noch spitze war:toll:

für traxi, der die letzten hillclimbs fast alle gewonnen hatte liefs heute gar nicht gut - aber ich bin mir sicher, dass er bald wieder mit alter stärke agieren wird!

hpo

 

ps: kompliment auch an michi zum samstag-sieg:toll:

 

hpo hat alle fakten auf den tisch gelegt.......!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...