krümelmonster Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Hiho, ich mal wieder... Weiß wer von euch Guten wo man in Linz Baklava kaufen kann? Evtl irgend ein Bäcker, Grieche, Türke etc? Zum mitnehmen sollte es halt sein Danke Mani Zitieren
little1 Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 linz humboldtstr. / ecke bürgerstr. ist ein exzellenter türke ; nimm dir gleich auch noch ein kebap mit , und ein bissi schafkäse , und ein fladenbrot dazu , und ein paar oliven , lammfleisch ist dort ausgezeichnet ..... ( kinder kriegen einen lutscher extra ..... ) Zitieren
krümelmonster Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Geschrieben 27. Juli 2009 oh, klingt lecker Danke sonst noch wer? Evtl. in Urfahr? Zitieren
little1 Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 in urfahr kenn ich eigentlich nix aber in der genannten gegend = "neustadt" gibt's türken-geschäfte zuhauf . ( in wels hätte ich auch noch tips ..... aber das ist eine andere geschichte ..... ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.