Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du hast eh richtig gelesen - ich habs geändert. ;)

Ich wollt mit dem "was meinst denn du" wissen, was du glaubst, wer das Mandl oder das Weibl ist .... ;)

ich weiß im Moment selbst nicht, ob ich ein Mandl oder ein Weibl bin:p, gestern die Heimfahrt bei dem Wind, ich bin jetzt noch k.o.:f:

und 2270 Km im Juli, aber damit kann ich bei Serenas/os nicht angeben, des fahrt´s ihr vorm Frühstück:cool:

Geschrieben
und 2270 Km im Juli, aber damit kann ich bei Serenas/os nicht angeben, des fahrt´s ihr vorm Frühstück:cool:

he Spitzelkollege, das fährt bestenfalls der Gerold, und ein paar seiner Kumpane, also ob es dir passt oder nicht, jetzt gehörst du auch zu diesem Exklusivclub (der ganz orgen) :devil:

Geschrieben
he Spitzelkollege, das fährt bestenfalls der Gerold, und ein paar seiner Kumpane, also ob es dir passt oder nicht, jetzt gehörst du auch zu diesem Exklusivclub (der ganz orgen) :devil:

nein, der Exklusivclub beginnt erst ab Superrandonneur aufwärts - Training zählt nyx :o

Geschrieben
Training zählt nyx :o

das ist die offizielle Variante, damit wird die Öffentlichkeit eingelullt, aber unter uns Spitzeln gesagt:

wir wissen schon wie es wirklich ist, aber das ist ja streng geheim :D :devil: :U:

Geschrieben

Stolze Leistung:toll:

Im Juli (abgesehen vom 1000er Brevet der war ja fast im Juni) habe ein bißchen weniger, 281,6 km ich werde in Fohnsdorf meinen ersten Turn mit Stützrädern fahren müssen. Ich weiß nicht ob ich überhaupt noch das Gleichgewicht halten kann.

Geschrieben
Stolze Leistung:toll:

Im Juli (abgesehen vom 1000er Brevet der war ja fast im Juni) habe ein bißchen weniger, 281,6 km ich werde in Fohnsdorf meinen ersten Turn mit Stützrädern fahren müssen. Ich weiß nicht ob ich überhaupt noch das Gleichgewicht halten kann.

unter 2000 - pfff, da brauchst sicher Stützräder:megaph:

Geschrieben
sag ma wohin !

Schmeißt die D90 auch weg?:D:D

vom Donauturm runter :D

die D90 brauch ich dann noch, um den ganzen Trümmerhaufen zu fotografieren.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@ Josef: Warst in Schlaining aber flott unterwegs mit deinen Stützradln:klatsch::toll:

Nein ohne Stützräder :D

Eigendlich war ich ein weinig sauer über 4. Platz, und bin gleich weitergefahren auf die Soboth und hab meinen Frust abgeradelt.

Geschrieben

@ Josef: Warst in Schlaining aber flott unterwegs mit deinen Stützradln:klatsch::toll:

Eigendlich war ich ein weinig sauer über 4. Platz, und bin gleich weitergefahren auf die Soboth und hab meinen Frust abgeradelt.

Geschrieben

No jo, wenn man(n)´s braucht :D:D:D:D

Aber Gratulation zum 4. Platz :toll:

Geschrieben

No jo, wenn man(n)´s braucht :D:D:D:D

Aber Gratulation zum 4. Platz :toll:

Geschrieben

das nennst du "Ausrollen", gell:D

dafür brauchst du Fohnsdorf nicht zu fürchten, während ich mich schon in die Hose kacke ...

Geschrieben

das nennst du "Ausrollen", gell:D

dafür brauchst du Fohnsdorf nicht zu fürchten, während ich mich schon in die Hose kacke ...

Geschrieben
Eigendlich war ich ein weinig sauer über 4. Platz

4.Platz Gesamt

ist aber 3.Platz AK2 - laut Ergebnisliste - der AK1 Sieger ist noch vor dir.

Also Gratulation zum 3.Platz :klatsch:

Geschrieben
Eigendlich war ich ein weinig sauer über 4. Platz

4.Platz Gesamt

ist aber 3.Platz AK2 - laut Ergebnisliste - der AK1 Sieger ist noch vor dir.

Also Gratulation zum 3.Platz :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...