Zum Inhalt springen

RC Sereno - Fohnsdorf 24h


Ceela
 Teilen

Empfohlene Beiträge

AAaahhhhh. Das BB lesen artet ja in Arbeit aus. Jetzt mussma schon den ganzen Fred lesen, um mitzukommen :f:;)

 

So... wie sag ich das jetzt... mein Betrag war auf Fohnsdorf konzentriert. Ist ja auch der Name des Freds - FOHNSDORF!

 

Und i glaub, der Josef und seine Kompanen haben da ueber Schlaining gesprochen (bose!)

 

Hey Kücken

hast nicht was vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mädls und Burschen

Liebe Serenas Serenos

Liebe Gemeinde

Lieber Präsident

 

Ich als gewöhnliches Mitglied wünsche allen Teilnehmern ein erfolgreiches aber vorallem sturzfreies Rennen . Aber bitte gewinnt nicht sonst müssen wir uns wieder rechtfertigen dass wir den Branko im Verein haben. :rolleyes:

Also solltet ihr den Sieg vor Augen haben drehst ab und bleibst halt die moralischen Sieger, sonst regt sich der Präsident, da agressive und da Woha wieder fürchterlich auf und des is net gut für deren Gesundheit. Also habs a Herz und ersparts uns dass.

Und bitte Michi net wieder vor dem Führungspackl langsam austreten, wie bei der Kraftwerkstrophy, auch dass hinterlässt eine schiefe Optik. Dann schreibens wieder die wildesten Vermutungen, weisst eh die Saubermänner. :D

Du musst immer den Eindruck erwecken als wärst du voll gepeckt . OK . dann lassen uns die anderen nämlich in Ruhe unsere Hobbettenrennen fahren

 

Also viel Glück beim Rennen,

wünscht euch der Werner :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst immer den Eindruck erwecken als wärst du voll gepeckt .

Also viel Glück beim Rennen,

wünscht euch der Werner :wink:

 

Werner, danke für die netten Worte, that´s "Sereno-Spirit":toll:

mit dem gepeckt sein, werde ich mir nicht schwer tun, bin ich im Moment nämlich wirklich:f: aber mal sehen ...

lg

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...