Zum Inhalt springen

RC Sereno - Fohnsdorf 24h


Ceela
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sogn kaun ma vü

wo is da untaschied?

 

mei Intellekt hat sich vervierfacht. Eines der Resultate: Ich hab bemerkt, dass man sich vorm Entschuldigen alles erlauben kann.

Und dass mir der El Jeffe dahinter gekommen ist. Und dass die Ranine soundso prinzipiell alles von mir uebernimmt - vom Entschuldigen uebern Countdown zum Kuechlein.

 

Also solltest was an die Ranine geben wollen, gib's mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage von einem Chaoten:

wann fahrts ihr nach Fohnsdorf?

morgen Freitag, oder erst Samstag in der Früh, da Start erst um 14.00 Uhr?

 

ich fahr heute nach Wien und überleg, ob ich erst am Samstag Richtung Fohnsdorf gondel...

 

Gemischt: Wir (hpower und ich) fahren am SA frueh weg. Unser El Jeffe & Frau soweit ich weiss schon am FR.

 

D.h. fuer uns FR bald schlafen gehn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, in knappen 2 1/2 Stunden sollte man von wien dort sein > wenn man um zB 07.00 Uhr wegfährt, dann wäre genug Zeit.

 

bin mir nur ned sicher, wie es dann mit Startnummer holen, g'scheiten Parkplatz finden usw ist....

 

werd ich wohl kurzfristig entscheiden

 

DAnke für die Info jedenfalls :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...