Zum Inhalt springen

RC Sereno - Fohnsdorf 24h


Ceela
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gratuliere unseren 3 Superteams :klatsch::klatsch::klatsch:

 

4-er Mixed: Roswitha, Daniela, Herbert, Peter D. 2.Platz 770 Km

 

2-er Mixed: Angelika, Josef 1.Platz 720 Km

 

2-er Herren: Michi, Peter K. 1.Platz 795 Km

 

Gratulation auch an Pentek für die perfekte Live-Berichterstattung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Glückwünsche :toll::toll:

Dieses Ergebnis hätten wir uns im Traum nicht erwartet.

Fohnsdorf ist echt eine tolle Strecke und ein super Rennen.

 

Josef & Angelika

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=106156&d=1250447103

 

Peter & Michael

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=106157&stc=1&d=1250447122

 

Peter & Roswitha Daniela & Herbert

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=106158&stc=1&d=1250447122

 

Gruppenbild mit Dame (Vielen herzlichen Dank an Marianne für die tolle Betreeung :love:)

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=106159&stc=1&d=1250447122

FOHN_1.jpg

FOHN_2.jpg

FOHN_3.jpg

FOHN_4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein großes Lob gebührt auch den Zweitplatzierten in der 2er Team Wertung - Joachim Otter & Lukas Salzer - besser bekannt als Joga & Luki.

Mit den Beiden im Packl zu fahren war echt super. Die haben auf den flachen Stücken ordentlich Gas gegeben und bei der eigentlichen Schlüsselstelle, dem Arbeiterheimhügel immer zurück genommen.

Damit ist so eine Gruppe mit den Beiden immer ganz gut zusammen geblieben und hat sich nicht zerspragelt, wie es leider bei vielen anderen der Fall war (auf der Ebene lutschen und beim Anstieg davonziehen - bracht hat´s den Meisten aber eh nyx :wink:)

 

Und natürlich herzlichste Gratulation an Joga & Luki für Eure Leistung :bounce::bounce::bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:oNun genug des Lobes für die Teilnehmer des 24 Sth Kinderrennens.:o

 

Meine Bemerkungen zu den mäßigen Ergebnis der 2er Staffeln und dem nicht diskutierbaren schwachen Ergebnis der 4er Staffel, habe ich bereits telefonisch mit den einzelnen Fahrern besprochen.:megaph::megaph:

 

Es werden daher neue Trainingspläne und Trainingsmethoden erstellt um beim nächsten Rennen ein halbwegs optisch gutes Bild zu erreichen.

:bike:

 

Aus diesem Grund werde ich keine weiteren Bemerkungen in der Öffentlichkeit abgeben.:look:

 

Ich habe natürlich nach diesem Ergebnis meine Position als Trainer sofort in Frage gestellt und dies gilt natürlich noch immer.:hut:

 

 

!!!!!Gilt jetzt nicht mehr!!!!!:sm::aetsch:

 

Die Position des neuen Präsidenten hat sich wie ich sehe auch schon geklärt. Es lebe Tria 68 HOCH er lebe HOCH.

( nach dem Resultat hat sich der alte eh selbst abgeschossen):king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe natürlich nach diesem Ergebnis meine Position als Trainer sofort in Frage gestellt und dies gilt natürlich noch immer.:hut:

 

:rofl:

 

kannst du ja gar nicht.

 

Als neuer Manager von Alberto und Lance habe ich dich vor 14 Tagen fristlos entlassen.

 

Nach den Erfolgen von Fohnsdorf kommen schon die ersten lukrativen Angebote für Kriterien herein.

 

Wird schwierig die Auswahl. Wie du siehst wir haben keine Zeit für Training (solche Ausnahmekönner brauchen das auch nicht) - jetzt gehts ans GELDVERDIENEN :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eduard Fuchs, der Sieger der 24h Solo von Kaindorf hat auch in Fohnsdorf gewonnen :toll::klatsch:

 

Schnitt 32,6 - fast 24h Vollgas mit 2 kleinen Pausen, die erste nach 18 Stunden ca. 10 min lang und dann noch eine zweite mit ca. 4 min

 

Sind schon arg streßig diese Kinderrennen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll:Gratulation an alle, ich bin wirklich stolz ein kleiner Teil dieser erfolgreichen Mannschaft zu sein. :toll::klatsch:

 

Angelika, herzlichen Dank, es war eine Freude mit Dir zufahren, deine Rundenzeiten sind a Wahnsinn.:klatsch:

 

danke Josef, das kann ich nur bestätigen, Angelika ist sehr zääääähhh, sie ist super, aber du "unsere Scheibe" bist auch ein sehr wesentlicher Teil dieser erfolgreichen Mannschaft!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte auch noch einmal allen unserer Mannschaft gratulieren, jede/r Einzelne hat unglaubliche Leistungen erbracht!!!:klatsch::klatsch:

Aber auch danke für die angenehme Atmosphäre im "Sereno-Dorf" und vor allem auch den Kuchen-Bäckerinnen.

Und Roswitha dir ein besonderes :kiss: für die zweite Decke in der Nacht!!!

Es war überhaupt eine Veranstaltung auf Top-Niveau, die Streckenabsicherung hatte Weltmeisterschaftsformat, na ja und das Wetter war natürlich optimal, bei Regen kann ich mir das nicht vorstellen (15 teils fahrtechnisch anspruchsvolle Kurven).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....angenehme Atmosphäre im "Sereno-Dorf" .....

 

Michi, Du Überdrüberradler, was heißt Dorf ????

Das ist ja fast schon eine Kleinstadt :D:D:D:D

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=106245&stc=1&d=1250578391

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=106246&stc=1&d=1250578399

DORF_1.jpg

DORF_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein großes Lob gebührt auch den Zweitplatzierten in der 2er Team Wertung - Joachim Otter & Lukas Salzer - besser bekannt als Joga & Luki.

Mit den Beiden im Packl zu fahren war echt super. Die haben auf den flachen Stücken ordentlich Gas gegeben und bei der eigentlichen Schlüsselstelle, dem Arbeiterheimhügel immer zurück genommen.

Damit ist so eine Gruppe mit den Beiden immer ganz gut zusammen geblieben und hat sich nicht zerspragelt, wie es leider bei vielen anderen der Fall war (auf der Ebene lutschen und beim Anstieg davonziehen - bracht hat´s den Meisten aber eh nyx :wink:)

 

Und natürlich herzlichste Gratulation an Joga & Luki für Eure Leistung :bounce::bounce::bounce:

 

 

 

Danke, danke!!

Ihr seid auch stark gefahren!

Ja, die Attacken von einigen am Arbeiterheimhügel hab i a net ganz verstanden. Vor allem, wenn man die Fahrer dann unten nach der Spitzkehre in der Stadt schon wieder eingeholt gehabt hat.

 

Ja, mir hats auch voll getaugt!

 

War schön, jetzt ein paar von euch persönlich kennenzulernen!

 

Und danke Daniela für den Kuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...