bueffel77 Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 auch für mich eine tolle ausfahrt:toll: Zitieren
little1 Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 so: jetzt habe ich mich auch wieder erholt von den strapazen ..... nocheinmal thx 2 dieter für die 4 wirklich hervorragenden singletracks ..... und garnicht staubig waren's. (p.s.: gibt's von der runde auch eine "karte" ??) Zitieren
klausm Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 so: jetzt habe ich mich auch wieder erholt von den strapazen ..... nocheinmal thx 2 dieter für die 4 wirklich hervorragenden singletracks ..... und garnicht staubig waren's. (p.s.: gibt's von der runde auch eine "karte" ??) solltest dir die kompas-OÖ für den PC besorgen. kostet 14,90 und sollte eh in keinem haushalt fehlen . oder du probierst sie nur mal aus indem du dir die CD zum installieren wo ausleihst und dann wieder runterlöscht vom pc :f: . bei der kann man dann GPX-tracks importieren ..... Zitieren
little1 Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 ich war gestern "in den bergen" zwischen grünburgerhütte & schobersteinhütte (??) und habe richtung osten = steyr-tal dieses nette bild (s.u.) gemacht ; und mir dabei gedacht daß die 3 windradl'n genau diejenigen sind nach denen der nette supersteile bergab-trail gekommen ist ..... kann das wahr sein ?? Zitieren
Al Swearengen Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 das sind die Windräder die in der Laussa stehen, an dennen seits vorbeigefahren. (hab mir den GPS Track angeschaut) http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=107099&stc=1&d=1252091819 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Ja, nach den Windrädern gibt es sogar 2 ganz nette Trails. Zitieren
Aramis Geschrieben 10. September 2009 Autor Geschrieben 10. September 2009 ich war gestern "in den bergen" zwischen grünburgerhütte & schobersteinhütte (??) und habe richtung osten = steyr-tal dieses nette bild (s.u.) gemacht ; und mir dabei gedacht daß die 3 windradl'n genau diejenigen sind nach denen der nette supersteile bergab-trail gekommen ist ..... kann das wahr sein ?? Schoberstein und Grünburgerhütte - wie haben dir die Trails dort getaugt, sind ja eine Klasse heftiger als die Sache übers Windloch, und machen definitv nur bei Trockenheit Spaß. Zitieren
little1 Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 [..] - wie haben dir die Trails dort getaugt [..] ähhh ..... kleines mißverständnis: ich war in der arbeit dort mit dem bus der firma im steinbruch & dem besagten ausblick. aber scheint's hat's dort kurz davor die "kalk-trophy" gegeben wo die besten 20 durch den bernegger-tunnel zum besagten steinbruch gefahren sind ..... das "sieger-treppechen" = 3 massive kalk-quader sind noch dortgestanden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.