Zum Inhalt springen

Sa. 22. August MTB-Ausfahrt: Steyr, Garsten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so: jetzt habe ich mich auch wieder erholt von den strapazen ..... nocheinmal thx 2 dieter für die 4 wirklich hervorragenden singletracks ..... und garnicht staubig waren's.

(p.s.: gibt's von der runde auch eine "karte" ??)

Geschrieben
so: jetzt habe ich mich auch wieder erholt von den strapazen ..... nocheinmal thx 2 dieter für die 4 wirklich hervorragenden singletracks ..... und garnicht staubig waren's.

(p.s.: gibt's von der runde auch eine "karte" ??)

solltest dir die kompas-OÖ für den PC besorgen. kostet 14,90 und sollte eh in keinem haushalt fehlen :p. oder du probierst sie nur mal aus indem du dir die CD zum installieren wo ausleihst und dann wieder runterlöscht vom pc :f: . bei der kann man dann GPX-tracks importieren .....

Geschrieben
ich war gestern "in den bergen" zwischen grünburgerhütte & schobersteinhütte (??) und habe richtung osten = steyr-tal dieses nette bild (s.u.) gemacht ; und mir dabei gedacht daß die 3 windradl'n genau diejenigen sind nach denen der nette supersteile bergab-trail gekommen ist ..... kann das wahr sein ??

2009-09-03 Bernegger, Pfaffenboden - Blick nach Osten (620x620).JPG

Geschrieben
ich war gestern "in den bergen" zwischen grünburgerhütte & schobersteinhütte (??) und habe richtung osten = steyr-tal dieses nette bild (s.u.) gemacht ; und mir dabei gedacht daß die 3 windradl'n genau diejenigen sind nach denen der nette supersteile bergab-trail gekommen ist ..... kann das wahr sein ??

Schoberstein und Grünburgerhütte - wie haben dir die Trails dort getaugt, sind ja eine Klasse heftiger als die Sache übers Windloch, und machen definitv nur bei Trockenheit Spaß.

Geschrieben
[..] - wie haben dir die Trails dort getaugt [..]

ähhh ..... kleines mißverständnis: ich war in der arbeit dort mit dem bus der firma im steinbruch & dem besagten ausblick.

aber scheint's hat's dort kurz davor die "kalk-trophy" gegeben wo die besten 20 durch den bernegger-tunnel zum besagten steinbruch gefahren sind ..... das "sieger-treppechen" = 3 massive kalk-quader sind noch dortgestanden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...