tenul Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Und da sind wir bis sicher 21:30 drinnengesessen - knapp verpasst! Na geeeehhh! Heut war Verpasser-Tag ... Ich hab von 21:24-21:31 mit'm KB telefoniert und dann das Eis gekauft. War also ca 21:33, bis ich dann draußen vorm Salon herumflaniert bin, in der einen Hand das Stanitzel, in der anderen das RR... Aber dass ihr solche Sesselpicker seids, davon war auch nicht auszugehen :f: (war doch für 18 Uhr angesetzt oder so?). Naja, knapp daneben ist auch daneben... Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 5. August 2009 Autor Geschrieben 5. August 2009 Am Weg stromaufwärts hab ich alle angegrinst und gegrüßt , die mir entgegen gekommen sind na das ist doch trotzdem nett - ich freu mich immer wenn mir wer grüßt und angrinst ja schade, wär nett gewesen, dich kennenzulernen, wie schauts denn aus mit nächster woche, mit einer frühaufsteher-ausfahrt? sollten wir einen eigenen fred dafür aufmachen oder glaubst, dass sonst eh keiner narrisch genug dafür ist Zitieren
tenul Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 na das ist doch trotzdem nett - ich freu mich immer wenn mir wer grüßt und angrinst ja schade, wär nett gewesen, dich kennenzulernen, wie schauts denn aus mit nächster woche, mit einer frühaufsteher-ausfahrt? sollten wir einen eigenen fred dafür aufmachen oder glaubst, dass sonst eh keiner narrisch genug dafür ist Wo(hin) würden wir fahren? Greifenstein wieder? Regenerativ? Oder nicht regenerativ und über Hadersfeld / Klosterneuburg nach Wien? Oder stromabwärts - der Sonne entgegen Oder vl endlich mal die Eichenhain-Runde? Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 5. August 2009 Autor Geschrieben 5. August 2009 neuer fred ist ferdisch Zitieren
1nikefreak Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 neuer fred ist ferdisch dürfen da nur mädls mit :devil: Zitieren
tenul Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 dürfen da nur mädls mit :devil:Eh klar, dass du der erste bist, der diese Frage stellt darf sogar 100km vermelden mit 26,6 schnitt Auf welche Um- und Abwege hast du sie geführt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.