Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und da sind wir bis sicher 21:30 drinnengesessen - knapp verpasst!:D

Na geeeehhh! Heut war Verpasser-Tag :( ...

Ich hab von 21:24-21:31 mit'm KB telefoniert und dann das Eis gekauft.

War also ca 21:33, bis ich dann draußen vorm Salon herumflaniert bin, in der einen Hand das Stanitzel, in der anderen das RR...

Aber dass ihr solche Sesselpicker seids, davon war auch nicht auszugehen :f: (war doch für 18 Uhr angesetzt oder so?).

Naja, knapp daneben ist auch daneben...

Geschrieben

Am Weg stromaufwärts hab ich alle angegrinst :D und gegrüßt :wink:, die mir entgegen gekommen :bike: sind

na das ist doch trotzdem nett - ich freu mich immer wenn mir wer grüßt und angrinst :)

ja schade, wär nett gewesen, dich kennenzulernen, wie schauts denn aus mit nächster woche, mit einer frühaufsteher-ausfahrt? sollten wir einen eigenen fred dafür aufmachen oder glaubst, dass sonst eh keiner narrisch genug dafür ist :D

Geschrieben
na das ist doch trotzdem nett - ich freu mich immer wenn mir wer grüßt und angrinst :)

ja schade, wär nett gewesen, dich kennenzulernen, wie schauts denn aus mit nächster woche, mit einer frühaufsteher-ausfahrt? sollten wir einen eigenen fred dafür aufmachen oder glaubst, dass sonst eh keiner narrisch genug dafür ist :D

Wo(hin) würden wir fahren?

• Greifenstein wieder? Regenerativ? Oder nicht regenerativ :D und über Hadersfeld / Klosterneuburg nach Wien?

• Oder stromabwärts - der Sonne entgegen :cool:

• Oder vl endlich mal die Eichenhain-Runde?

Geschrieben
dürfen da nur mädls mit :devil:
Eh klar, dass du der erste bist, der diese Frage stellt :rofl:

darf sogar 100km vermelden mit 26,6 schnitt :p
Auf welche Um- und Abwege hast du sie geführt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...