Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das würde bedeuten, dass jeder, der körperlich unterlegen ist das Maul halten muss weil er ansonst eine aufgedrückt bekommt. Tolle Einstellung!

das steht so nicht in meinem posting, genauer lesen und nicht was hineininterpretieren :megaph::wink:

Geschrieben

Das würde bedeuten, dass jeder, der körperlich unterlegen ist das Maul halten muss weil er ansonst eine aufgedrückt bekommt. Tolle Einstellung!

das steht so nicht in meinem posting, genauer lesen und nicht was hineininterpretieren :megaph::wink:

Geschrieben

• 1 Monat später...
Geschrieben
Wieso? Der Rogan ist ja ausschließlich als Imageträger dort und nicht weil er schlau oder wissend ist.

ua. sicher auch, aber ausgebildet wurde er von der raika ja auch als bankkundenbetreuer der gehobeneren schicht. und dafür wäre er sicher eingesetzt worden nach seiner aktiven zeit.

und danke für die richtigstellung herr präsi.. eh klar wars die sumsi und nicht der sparefroh... :wink:

Geschrieben
Wieso? Der Rogan ist ja ausschließlich als Imageträger dort und nicht weil er schlau oder wissend ist.

...passt auch "ganz gut" (zynikmode aus) mit der aktuellen maier-werbung "...in guten wie in wengier guten zeiten..." und "...nur eine ist meine bank..." zusammen... :D

aber der pruschak wird sicher eine gute erklärung finden, da vertau ich ihm vollends! :p

Geschrieben
ua. sicher auch, aber ausgebildet wurde er von der raika ja auch als bankkundenbetreuer der gehobeneren schicht. und dafür wäre er sicher eingesetzt worden nach seiner aktiven zeit.

und danke für die richtigstellung herr präsi.. eh klar wars die sumsi und nicht der sparefroh... :wink:

hast den Kurier Artikel gelesen?

Sie beenden nicht einfach das Sponsoring sondern sie haun' ihn (richtigerweise) raus, weil er wochenlang nicht zur Arbeit erschienen ist.

Er soll froh sein, dass sie es als einvernehmliche Trennung darstellen mMn.

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...