crossfan Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Das würde bedeuten, dass jeder, der körperlich unterlegen ist das Maul halten muss weil er ansonst eine aufgedrückt bekommt. Tolle Einstellung! das steht so nicht in meinem posting, genauer lesen und nicht was hineininterpretieren Zitieren
crossfan Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Das würde bedeuten, dass jeder, der körperlich unterlegen ist das Maul halten muss weil er ansonst eine aufgedrückt bekommt. Tolle Einstellung! das steht so nicht in meinem posting, genauer lesen und nicht was hineininterpretieren Zitieren
exotec Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 ....ähnliche Sachen haben wir auch angestellt in da Jugend... :f: bei uns is halt dann nur in der schülerzeitung gstanden, max. noch in der bezirksausgabe der nön Zitieren
exotec Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 ....ähnliche Sachen haben wir auch angestellt in da Jugend... :f: bei uns is halt dann nur in der schülerzeitung gstanden, max. noch in der bezirksausgabe der nön Zitieren
exotec Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 die Raiffeisen hat ihn jetzt nicht mehr lieb Zitieren
RONES Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 ja, fraglich ob wir sowas jemals wieder erleben dürfen ich bin jedenfalls ein bekennender fan vom namensgeber des robertsegerpullovers Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 die Raiffeisen hat ihn jetzt nicht mehr lieb So schnell geht's. Zitieren
wüdi Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 die Raiffeisen hat ihn jetzt nicht mehr lieb oiso wenn de raiffeisenbank an jedn kündigt der amoi fett is, donn bleibt im grunde nur mehr der "sparefroh" über :rofl: finds eine lächerliche haltung der bank, anstatt in dieser zeit zu ihm zu stehen und größe zu zeigen, sägens ihn ab... Zitieren
el presidente Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Sparefroh hat´s bei der Sparkasse gegeben. Die Raika hat die "Sumsi", zumindest in meiner Kindheit. Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Wieso? Der Rogan ist ja ausschließlich als Imageträger dort und nicht weil er schlau oder wissend ist. Naja ganz deppert is er ned. Sonst hätt er ned einen BA in Stanford gemacht. Zitieren
wüdi Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Wieso? Der Rogan ist ja ausschließlich als Imageträger dort und nicht weil er schlau oder wissend ist. ua. sicher auch, aber ausgebildet wurde er von der raika ja auch als bankkundenbetreuer der gehobeneren schicht. und dafür wäre er sicher eingesetzt worden nach seiner aktiven zeit. und danke für die richtigstellung herr präsi.. eh klar wars die sumsi und nicht der sparefroh... Zitieren
queicheng Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Wieso? Der Rogan ist ja ausschließlich als Imageträger dort und nicht weil er schlau oder wissend ist. ...passt auch "ganz gut" (zynikmode aus) mit der aktuellen maier-werbung "...in guten wie in wengier guten zeiten..." und "...nur eine ist meine bank..." zusammen... aber der pruschak wird sicher eine gute erklärung finden, da vertau ich ihm vollends! Zitieren
noc Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 ua. sicher auch, aber ausgebildet wurde er von der raika ja auch als bankkundenbetreuer der gehobeneren schicht. und dafür wäre er sicher eingesetzt worden nach seiner aktiven zeit. und danke für die richtigstellung herr präsi.. eh klar wars die sumsi und nicht der sparefroh... hast den Kurier Artikel gelesen? Sie beenden nicht einfach das Sponsoring sondern sie haun' ihn (richtigerweise) raus, weil er wochenlang nicht zur Arbeit erschienen ist. Er soll froh sein, dass sie es als einvernehmliche Trennung darstellen mMn. Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Immerhin: http://derstandard.at/1256744619434/Famoses-Kurzbahn-Comeback-von-Markus-Rogan-mit-Europarekord Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.