Zum Inhalt springen

Mountainbike WM 2009 in Graz Stattegg


manni_11
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nennschluss bei UCI !!!

Vom ÖRV sollt´s eigentlich vorher schon feststehen - hoff ich halt ...:rolleyes:

 

 

ist der Brüller des Tages ... :D

 

Alban ist für mich auch DER Titelanwärter bei der WM ...

 

nicht nur für dich auch für mich denn er ist momentan der kompletteste und stärkste Marathonfahrer im Peloton :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer's noch nicht gesehen hat, die Startliste ist online:

http://www.uci.ch/Modules/BUILTIN/getObject.asp?MenuId=MTYxNw&ObjTypeCode=FILE&type=FILE&id=NTM4MjM&LangId=1

 

Und mein Siegertipp wechselt von Lakata zu Soukup! Dass Christoph Marathon fahren kann hat er in St. Wendel bewiesen und wäre er nicht top in Form würde er sich das wohl kaum antun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer's noch nicht gesehen hat, die Startliste ist online:

http://www.uci.ch/Modules/BUILTIN/getObject.asp?MenuId=MTYxNw&ObjTypeCode=FILE&type=FILE&id=NTM4MjM&LangId=1

 

Und mein Siegertipp wechselt von Lakata zu Soukup! Dass Christoph Marathon fahren kann hat er in St. Wendel bewiesen und wäre er nicht top in Form würde er sich das wohl kaum antun!

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja sowieso schon überrascht, dass es sowas gibt, mit 2h15 min war es aber im rahmen. jetzt aber das:

 

Zeitlimit für die Strecke CLASSIC beim Punkt LABE 4 Gh. Martinelli / Leber > 11.05 Uhr

 

Alle Teilnehmer, die den Punkt LABE 4 Gh. Martinelli / Leber nach 11.05 Uhr erreichen, müssen das Rennen dort beenden und dürfen nicht weiter Richtung Schöckl fahren. Vom Gh. Martinelli ist der Start-Ziel-Bereich über eine 4km lange öffentliche Straße innerhalb weniger Minuten erreichbar. Diese Maßnahme geht auf die Vorgabe der UCI zurück, die besagt, dass die WM-Teilnehmer ab dem Gh. Martinelli nicht auf Classic-Teilnehmer auflaufen dürfen.

 

ist wieder um 10 min knapper geworden, da darf bei mir zB kein defekt dazukommen, weil meine durchgangszeit bei martinelli ist ca. 1:50 oder so.

 

abgesehen davon werden da wohl einige rausfallen wenn ich mir die ergebnisse vom letzten jahr so ansehe, oder wird das nicht so gehandhabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist wieder um 10 min knapper geworden, da darf bei mir zB kein defekt dazukommen, weil meine durchgangszeit bei martinelli ist ca. 1:50 oder so.

Bei mir ist die ähnlich! WM Fahrer starten doch um 10:30 ... u. bereits um 11:05 soll beim GH. Martinelli für die Classic Sense sein? Vielleicht liegt da ein Fehler vor, sonst wärs schon zach u. ein bissl unlogisch. Meinen die vielleicht 12:05? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird für mich ziemlich knapp. Ich bin voriges Jahr 1h59 bis zur Leber gefahren, da gings von Weissegg runter nach Gratkorn zur Autobahn aber nur auf Asphalt, heuer ist da noch ein "Umweg" durch den Wald.

 

Muss also 2h lang Vollgas geben und dann schaun wie ich noch den Schöckl raufkomm.

 

Als ich mich angemeldet habe, war das Limit noch bei 2h15, das wär sich leichter ausgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...