Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Müßte um spätestens halb neun im Büro sein.

ohne Duschen und Umziehen kein Problem, und bei diesem Tempo wirst du kaum schwitzen :cool:

Geschrieben
Wie schnell seid's denn da unterwegs? Müßte um spätestens halb neun im Büro sein. Könnte man mich auch in Klosterneuburg aufsammeln? Da, wo man durch die Schranke hinter der Kleingartensiedlung Richtung Greifenstein fährt?

Na, gehts doch :D? Sehr fein, sehr erfreulich! Klar sammeln wir dich ein. Ist das die Schranke nach dem Happyland - bzw knapp vor Kritzendorf?

1/2 9 wird sich schon ausgehen - ich hab auch Eile. Hab zuhause einen Kälte-Techniker :devil: - eigentlich ab 8 - ich hoffe sehr, dass der gute Mann 30 Mnuten später kommen kann. :cool:

Geschrieben
Kann man bei dem kühlen Wetter trotzdem mit kurze Hosen fahren? Ich hab leider keine lange oder Beinlinge!

Ja, ich fahr morgen auch noch kurz. Tust halt gscheit aufwärmen ;)

Geschrieben
Halt, halt, halt, ich hab' nicht zugesagt, nur gefragt. :)

Ham uns eh nicht gewundert :D. - Hätten dich dennoch gern eingesammelt ;) Wärs denn überhaupt der richtige Schranken gewesen - der gleich nach der Unterführung Richtung Kierlinger Marktplatz?

Geschrieben
Ja, ich fahr morgen auch noch kurz

Es war wieder eine tolle Morgenausfahrt!

• Unglaublich warm -womit ich jetzt Anfang September nicht mehr gerechnet hätt! Kurz/kurz war die folglich die einzig richtige Entscheidung.
  • Und unglaublich hell! ---> nächstes Mal fahr ma daher wieder um 6 weg - frei nach dem Motto "einmal gehts noch" :D!

Tutti quanti (v.l.n.r. AuBiker, Ran, Angelboy, tenul)

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=106874&d=1251876968

P1130039.jpg P1130041.jpg P1130042 web.jpg

Geschrieben
Ham uns eh nicht gewundert :D. - Hätten dich dennoch gern eingesammelt ;) Wärs denn überhaupt der richtige Schranken gewesen - der gleich nach der Unterführung Richtung Kierlinger Marktplatz?

Hä? Schranke beim Weg hinter den Häusern entlang des Wassers, der neuen Bundesstraße, Richtung Kritzendorf, Richtung Greifenstein. Am Happyland vorbei, beim geradeaus über die Straße fahren.

Geschrieben
ja :toll:

Fotomontage super - aber aus dem Günter hast du einen Riesen gemacht :D

Er ist ja auch ein ganz Großer :p.

Und warum ich so klein wirke, weiß ich auch nicht, wo ich doch gar nicht montiert bin :confused:

Geschrieben

Die Ausfahrt war sehr gemütlich und es war auch nicht soo kalt wie ich dachte.

Leider ist mir auf dem Heimweg eine Speiche abgerissen...

Trotzdem war es super den Sonnenaufgang auf dem Rad zu erleben!

:)

Geschrieben

Jupp, ich glaub', das ist die Stelle, die ich meine. Also von Wien kommend am Happyland vorbei, am Campingplatz vorbei, dann kommt eine "dicke" Straße: links geht's zum Bahnhof und unter einer Unterführung unten durch, rechts geht's zur Rollfähre und geradeaus ist die Schranke und der Weg gen Greifenstein.

Geschrieben
Jupp, ich glaub', das ist die Stelle, die ich meine. Also von Wien kommend am Happyland vorbei, am Campingplatz vorbei, dann kommt eine "dicke" Straße: links geht's zum Bahnhof und unter einer Unterführung unten durch, rechts geht's zur Rollfähre und geradeaus ist die Schranke und der Weg gen Greifenstein.

ist exakt diese Stelle (Kreuzung mit Rollfährenstraße)

Geschrieben

Die erste Hälfte der nächsten KW naht.

Daher gibt es wieder einen neuen DOODLE ...

Weil es letzthin in der Früh so schön war, stehen diesmal wieder 6:00 und 6:15 zur Disposition :D.

Zum Nach-Hinten-Verschieben fangen wir erst an, wenn es um die Zeit wirklich noch finster ist :cool:

Geschrieben
:confused: wozu

Nach-Vorn-Verschieben ! --> Fastvollmondfahrt :D

Gebe zu bedenken: wenn wir auf Vollmondradeln umsteigen, wirds schwierig mit dem Wochenrhythmus ... Aber is eh wurscht, Ich werde sowieso bald eine ordentliche Lampe haben :devil: :D.

Geschrieben
Vollmondradeln

war nur eine Erinnerung an alte Zeiten.

Aber im Finstern von Greifenstein kommend dem Sonnenaufgang entgegen radeln wäre auch nicht schlecht. :cool:

Geschrieben
war nur eine Erinnerung an alte Zeiten.

Aber im Finstern von Greifenstein kommend dem Sonnenaufgang entgegen radeln wäre auch nicht schlecht. :cool:

Stimmt, das hat was. Soll ich verwalten gehen und in die multiple choice 5 Uhr einbauen :devil:?

Tät in der Woche eh besser zu meinen Tages-Strapazen passen :rofl:

@ alte Zeiten: *seufz*. Am Freitag war eh wieder Vollmond - und alle sind deshalb die ganzen Tage schon ganz narrisch, kommt mir jedenfalls vor.

Geschrieben

Übrigens: meine Wenigkeit fährt die Woche voraussichtlich 2 x im Morgengrauen.

Dh fix inoffiziell ist auf jeden Fall morgen schon, 6:15, weil der Andreas nur da kann.

Das offizielle Dienstag oder Mittwoch - je nachdem, was ausgedoodelt wird...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...