Zum Inhalt springen

e.clar

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von e.clar

  1. boooa, spitze gworden die pix, b'sonders die "speed-studien" - danke, Ran!
  2. ...und: ihr habt's eh g'sehn, dass die ergebnisse schon online sind, gell --> http://www.run.grossengersdorf.com/weinbergtrophy/Ergebnisse/ergebnisse_2009.htm auch sehr kuhl, dass die so rasch online gestellt wurden - danke an den veranstalter, war wirklich von vorn bis hinten top!
  3. großartiges event, spitzen stimmung, super wetter, tolle leut - hat wahnsinnig spaß gemacht. war mein erstes mtb-rennen ever - und ich glaub, ich hätt echt kein besseres set-up erwischen können - bin noch immer ganz high --> fixtermin 2010! danke fürs rasche online stellen der pix - fangen die atmosphäre schön ein!
  4. grüssn! tut leid, bin morgen früh leider schon verplant - next week gern wieder. viel spaß, euch!
  5. danke fürs fragen --> siehe pm - sonst gibt's wieder eins aufn palaverdeckl
  6. ekloa also, von mir aus, zumindest. geht 8 uhr noch als frühaufsteher-partie durch?
  7. ekloa also, von mir aus, zumindest. geht 8 uhr noch als frühaufsteher-partie durch?
  8. grüße! kann mittwoch (und donnerstag) leider auch nicht kann/mag wer am freitag?
  9. grüße! kann mittwoch (und donnerstag) leider auch nicht kann/mag wer am freitag?
  10. fein war's - danke für die schöne ausfahrt!
  11. fein war's - danke für die schöne ausfahrt!
  12. fein war's - danke für die schöne ausfahrt!
  13. aber müssma (wenn wir richtung orth etc fahren) nicht ohnehin ein stück auf der insel fahren? richtung ölhafen, nehm ich an? dann müssma sowieso an der reichsbrücke vorbei. falls dem so ist, würd ich nämlich gern dort dazustoßen, weil ich da in der nähe wohne - insofern warads praktitsch.
  14. aber müssma (wenn wir richtung orth etc fahren) nicht ohnehin ein stück auf der insel fahren? richtung ölhafen, nehm ich an? dann müssma sowieso an der reichsbrücke vorbei. falls dem so ist, würd ich nämlich gern dort dazustoßen, weil ich da in der nähe wohne - insofern warads praktitsch.
  15. aber müssma (wenn wir richtung orth etc fahren) nicht ohnehin ein stück auf der insel fahren? richtung ölhafen, nehm ich an? dann müssma sowieso an der reichsbrücke vorbei. falls dem so ist, würd ich nämlich gern dort dazustoßen, weil ich da in der nähe wohne - insofern warads praktitsch.
  16. habt's ihr nich gestern eh schon mal reichsbrücke gesagt? freu mich schon - super, dass ihr das ang'rissen habts!
  17. habt's ihr nich gestern eh schon mal reichsbrücke gesagt? freu mich schon - super, dass ihr das ang'rissen habts!
  18. dankeschön! ja uuuuuuuuuursprünglich wollte ich das - koinzidierte aber negativ mit meinem motivationsloch
×
×
  • Neu erstellen...