Ran Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Soll ich verwalten gehen und in die multiple choice 5 Uhr einbauen :devil:? zuerst ausprobieren, am besten morgen gleich um 5 mit dem Andreas :devil: der hat sich ja genug ausgeschlafen beim Eddy M. Radwandertag
1nikefreak Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 freu mich schon auf morgen, mal sehn wie fit i bin
tenul Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 freu mich schon auf morgen, mal sehn wie fit i bin Geht 5 auch schon bei dir :devil:?
1nikefreak Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Geht 5 auch schon bei dir :devil:? super sonst kommt keiner mit ausser wir 2 :f: nein da schlaf i hoffentlich noch
tenul Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 super sonst kommt keiner mit ausser wir 2 :f: nein da schlaf i hoffentlich noch Na gut! wegen dir dann doch so: 1nikefreak + tenul starten am Montag um 6:15 bei der Reichsbrücke / beim üblichen Baum.] Diese Ausfahrt findet zusätzlich zu der - je nach Doodle-Ergebnis - am Dienstag oder Mittwoch stattfindenden "regulären" FA/SSG-Ausfahrt statt. Wie immer gilt: EVERYBODY WELCOME!
tenul Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 1nikefreak + tenul starten am Montag um 6:15 bei der Reichsbrücke / beim üblichen Baum.] Rein theoretisch könnte ich morgen mit meinem Italiener kommen. Er heißt "Carraro" und ist total goldig :love: Soll ich? Soll ich nicht? Es wär der Test für die Schlauchreifen ... bissl spooky natürlich um 6 in der Früh ... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=107146&d=1252259796
tenul Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 So, fein war diese inoffizielle Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrt, die Andreas und ich heute erwartungsgemäß zu zweit absolvierten. Angesichts des nahenden Herbstes waren auch ein paar Erkenntnisse zu gewinnen: • Es ist immer wieder schön, mit dem Sonnenaufgang zu starten. :love: • Es ist kühl, so dass ich bei der kommenden Ausfahrt auf lang/lang + Jacke umstellen werde. À la longue werden auch langfingrige Handschuhe ein Thema. • Mehr Sonne gibt es zu dieser frühen Stunde auf der Klosterneuburger Seite, so dass wir die Rückfahrt am rechten Donauufer überlegen könnten - was allerdings zu Lasten des von mir geliebten Rundenkonzepts gehen würde
Ran Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Danke für den Temperatur-Test-Bericht. Aber 1x Klo pro Ausfahrt ist genug
tenul Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Aber 1x Klo pro Ausfahrt ist genug Ja, eh... So wegen nächster Ausfahrt: Es steht in der Abstimmung pari für Dienstag und Mittwoch. Ich schlage also vor: MITTWOCH, 6:15 Treffpunkt: REICHSBRÜCKE beim SSG/FA-Baum an der Ecke Abfahrt: Mittwoch, 9. 9. um 06:15 Route: Wien - Nussdorf - Klosterneuburg - Greifenstein - Korneuburg - Wien. Kleidungstipp: Lt heutiger Erfahrung ist jetzt schon lang/lang angesagt - und unbedingt JACKE!
Ran Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Ich schlage also vor: MITTWOCH, 6:15 perfekt.
1nikefreak Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 So, fein war diese inoffizielle Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrt, die Andreas und ich heute erwartungsgemäß zu zweit absolvierten. Angesichts des nahenden Herbstes waren auch ein paar Erkenntnisse zu gewinnen: • Es ist immer wieder schön, mit dem Sonnenaufgang zu starten. :love: • Es ist kühl, so dass ich bei der kommenden Ausfahrt auf lang/lang + Jacke umstellen werde. À la longue werden auch langfingrige Handschuhe ein Thema. • Mehr Sonne gibt es zu dieser frühen Stunde auf der Klosterneuburger Seite, so dass wir die Rückfahrt am rechten Donauufer überlegen könnten - was allerdings zu Lasten des von mir geliebten Rundenkonzepts gehen würde nett wars, und zu warm auch die fahrt zum bäcker war dann schon angenehm zum ausrollen
tenul Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Da sowohl Ran wie auch ich sind krank sind, muss die die morgige Ausfahrt leider ABGESAGT werden . Dh, es ist euch selbstverständlich unbenommen, die FA/SSG-Ausfahrt trotzdem durchzuführen - ja es wäre geradezu erfreulich, wenn sie nicht von der Ausschreiberin abhinge - aber unsereiner wird nicht dabei sein. Einen schönen Tag wünscht euch t0
Kuglblitz Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Da sowohl Ran wie auch ich sind krank sind Oh, ihr armen... http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s025.gif Na dann gute Besserung! http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s040.gif
tenul Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Oh, ihr armen... http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s025.gif Na dann gute Besserung! http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s040.gif Danke KB für die Wünsche, sie haben, wie du heute gesehen hast, gewirkt Etwas anderes, für jetzt mal als Vorankündigung: in dieser Woche wirds wohl eher der Donnerstag oder Freitag sein - vorher ist das Wetter eh zum Vergessen. Der Doodle folgt, ich muss jetzt in die Heia.
Wasserflasche Geschrieben 13. September 2009 Autor Geschrieben 13. September 2009 heia, freitag wäre super für mich, donnerstag geht nicht. wär schön, wenns mal wieder klappt werd dann brav mitdoodlen - lg julia
tenul Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 heia, freitag wäre super für mich, donnerstag geht nicht. wär schön, wenns mal wieder klappt werd dann brav mitdoodlen - lg julia Sie wünschen, wir spielen . Da ist der neue DOODLE ...
tenul Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Der Freitag hat gegenüber dem Donnerstag die Nase vorn
Wasserflasche Geschrieben 16. September 2009 Autor Geschrieben 16. September 2009 fahrma eh wieder greifenstein-kringel oder? (edit: habs eh grad im doodl gelesen "greifenstein-runde") haha ich bin schon ewig nimmer am radl gesessen, das wird ja lustig wahrscheinlich bin ich schon nach 10 km fix und fertig
tenul Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 fahrma eh wieder greifenstein-kringel oder? (edit: habs eh grad im doodl gelesen "greifenstein-runde") haha ich bin schon ewig nimmer am radl gesessen, das wird ja lustig wahrscheinlich bin ich schon nach 10 km fix und fertig Jep. Immer jetzt. Und diesmal am Freitag. Wann fahr ma denn weg? 6:15? Ihr habts alle so brav für alle drei Varianten gestimmt . Ich freu mich jedenfalls schon ... Noch Mitfahrer? Everybody welcome (wie immer )
Wasserflasche Geschrieben 16. September 2009 Autor Geschrieben 16. September 2009 von mir aus gern um 6.15 - für mich wär ja wieder die gelbe brücke ideal - wenn ihr euch beim fa/ssg-bäumchen trefft, kommt ihr dann eh dort vorbei oder? welcher philipp wird uns denn eigentlich begleiten? (mein mitläufer oder ein anderer?...)
tenul Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 von mir aus gern um 6.15 - für mich wär ja wieder die gelbe brücke ideal - wenn ihr euch beim fa/ssg-bäumchen trefft, kommt ihr dann eh dort vorbei oder? welcher philipp wird uns denn eigentlich begleiten? (mein mitläufer oder ein anderer?...) Mit uns fährt Flupke - Und wer ist dein Mitläufer ?
Wasserflasche Geschrieben 16. September 2009 Autor Geschrieben 16. September 2009 Okay, den Flupke kenn ich (noch) nicht Mein Mitläufer ist der business-run-Philipp
tenul Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Okay, den Flupke kenn ich (noch) nicht Mein Mitläufer ist der business-run-Philipp Darf der Philipp wissen, dass du ihn als "Mitläufer" titulierst?
Kuglblitz Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Wenn ich nicht verschlafe http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/f015.gif , komm' ich gern. Ich würd' wie letztens unter der Nordbrücke auf der DI auf euch warten. Um am nm geht's dann zur Critical Mass.
Flupke Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Mit uns fährt Flupke 6.15 passt.
Empfohlene Beiträge