Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Soll ich verwalten gehen und in die multiple choice 5 Uhr einbauen :devil:?

zuerst ausprobieren, am besten morgen gleich um 5 mit dem Andreas :devil:

der hat sich ja genug ausgeschlafen beim Eddy M. Radwandertag

Geschrieben
super sonst kommt keiner mit ausser wir 2 :f:

nein da schlaf i hoffentlich noch :D

Na gut! wegen dir dann doch so:

1nikefreak + tenul starten am Montag um 6:15

bei der Reichsbrücke / beim üblichen Baum.]

Diese Ausfahrt findet zusätzlich zu der - je nach Doodle-Ergebnis - am Dienstag oder Mittwoch stattfindenden "regulären" FA/SSG-Ausfahrt statt.

Wie immer gilt: EVERYBODY WELCOME!

Geschrieben
1nikefreak + tenul starten am Montag um 6:15

bei der Reichsbrücke / beim üblichen Baum.]

Rein theoretisch könnte ich morgen mit meinem Italiener kommen.

Er heißt "Carraro" und ist total goldig :love: Soll ich? Soll ich nicht? Es wär der Test für die Schlauchreifen ... bissl spooky natürlich um 6 in der Früh ...

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=107146&d=1252259796

P1120585_Web.jpg

Geschrieben

So, fein war diese inoffizielle Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrt, die Andreas und ich heute erwartungsgemäß zu zweit absolvierten. Angesichts des nahenden Herbstes waren auch ein paar Erkenntnisse zu gewinnen:

• Es ist immer wieder schön, mit dem Sonnenaufgang zu starten. :love:

• Es ist kühl, so dass ich bei der kommenden Ausfahrt auf lang/lang + Jacke umstellen werde. À la longue werden auch langfingrige Handschuhe ein Thema. :cool:

Mehr Sonne gibt es zu dieser frühen Stunde auf der Klosterneuburger Seite, so dass wir die Rückfahrt am rechten Donauufer überlegen könnten - was allerdings zu Lasten des von mir geliebten Rundenkonzepts gehen würde :(

Geschrieben
Aber 1x Klo pro Ausfahrt ist genug :D

Ja, eh...

So wegen nächster Ausfahrt: Es steht in der Abstimmung pari für Dienstag und Mittwoch.

Ich schlage also vor:

MITTWOCH, 6:15

Treffpunkt: REICHSBRÜCKE beim SSG/FA-Baum an der Ecke

Abfahrt: Mittwoch, 9. 9. um 06:15

Route: Wien - Nussdorf - Klosterneuburg - Greifenstein - Korneuburg - Wien.

Kleidungstipp: Lt heutiger Erfahrung ist jetzt schon lang/lang angesagt - und unbedingt JACKE!

Geschrieben
So, fein war diese inoffizielle Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrt, die Andreas und ich heute erwartungsgemäß zu zweit absolvierten. Angesichts des nahenden Herbstes waren auch ein paar Erkenntnisse zu gewinnen:

• Es ist immer wieder schön, mit dem Sonnenaufgang zu starten. :love:

• Es ist kühl, so dass ich bei der kommenden Ausfahrt auf lang/lang + Jacke umstellen werde. À la longue werden auch langfingrige Handschuhe ein Thema. :cool:

Mehr Sonne gibt es zu dieser frühen Stunde auf der Klosterneuburger Seite, so dass wir die Rückfahrt am rechten Donauufer überlegen könnten - was allerdings zu Lasten des von mir geliebten Rundenkonzepts gehen würde :(

nett wars, und zu warm auch :D die fahrt zum bäcker war dann schon angenehm zum ausrollen :toll:

Geschrieben

Da sowohl Ran wie auch ich sind krank sind, muss die die morgige Ausfahrt leider ABGESAGT werden :mad::(.

Dh, es ist euch selbstverständlich unbenommen, die FA/SSG-Ausfahrt trotzdem durchzuführen - ja es wäre geradezu erfreulich, wenn sie nicht von der Ausschreiberin abhinge :D - aber unsereiner wird nicht dabei sein.

Einen schönen Tag

wünscht euch

t0

Geschrieben
Oh, ihr armen... http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s025.gif

Na dann gute Besserung! http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s040.gif

Danke KB für die Wünsche, sie haben, wie du heute gesehen hast, gewirkt ;)

Etwas anderes, für jetzt mal als Vorankündigung:

in dieser Woche wirds wohl eher der Donnerstag oder Freitag sein - vorher ist das Wetter eh zum Vergessen.

Der Doodle folgt, ich muss jetzt in die Heia. :zzzz:

:wink:

Geschrieben
heia,

freitag wäre super für mich, donnerstag geht nicht.

wär schön, wenns mal wieder klappt :)

werd dann brav mitdoodlen - lg julia :D

Sie wünschen, wir spielen :D. Da ist der neue DOODLE ...

Geschrieben

fahrma eh wieder greifenstein-kringel oder? (edit: habs eh grad im doodl gelesen "greifenstein-runde")

haha ich bin schon ewig nimmer am radl gesessen, das wird ja lustig :D wahrscheinlich bin ich schon nach 10 km fix und fertig :rofl:

Geschrieben
fahrma eh wieder greifenstein-kringel oder? (edit: habs eh grad im doodl gelesen "greifenstein-runde")

haha ich bin schon ewig nimmer am radl gesessen, das wird ja lustig :D wahrscheinlich bin ich schon nach 10 km fix und fertig :rofl:

Jep. Immer jetzt. Und diesmal am Freitag.

Wann fahr ma denn weg? 6:15? Ihr habts alle so brav für alle drei Varianten gestimmt :D.

Ich freu mich jedenfalls schon ...

Noch Mitfahrer? Everybody welcome (wie immer ;))

Geschrieben

von mir aus gern um 6.15 - für mich wär ja wieder die gelbe brücke ideal - wenn ihr euch beim fa/ssg-bäumchen trefft, kommt ihr dann eh dort vorbei oder?

welcher philipp wird uns denn eigentlich begleiten? :D (mein mitläufer oder ein anderer?...)

Geschrieben
von mir aus gern um 6.15 - für mich wär ja wieder die gelbe brücke ideal - wenn ihr euch beim fa/ssg-bäumchen trefft, kommt ihr dann eh dort vorbei oder?

welcher philipp wird uns denn eigentlich begleiten? :D (mein mitläufer oder ein anderer?...)

Mit uns fährt Flupke :wink: - Und wer ist dein Mitläufer :D?

Geschrieben
Okay, den Flupke kenn ich (noch) nicht :)

Mein Mitläufer ist der business-run-Philipp :D

Darf der Philipp wissen, dass du ihn als "Mitläufer" titulierst? :D

Geschrieben

Wenn ich nicht verschlafe http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/f015.gif , komm' ich gern.

Ich würd' wie letztens unter der Nordbrücke auf der DI auf euch warten.

Um am nm geht's dann zur Critical Mass. :cool:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...