Joga Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Hm... solangs schön durch is... bin net der Freund von blutig...
snowy Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Wieso ???? So ein Schteeg alla KillBill Saftig halt ...
Joga Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Jo, aber saftig is ja net gleich blutig...
tommy d. p. Geschrieben 6. November 2003 Autor Geschrieben 6. November 2003 hörts bitte auf, mittag is no soooo weit!!
Joga Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Oiso, ich mach um Punkt halb zwölf Mittag... is also noch genau 13 Minuten... Hmmmmh... hab ja eh scho so einen Hunger...!! *iamiam*
tommy d. p. Geschrieben 6. November 2003 Autor Geschrieben 6. November 2003 i erst um dreiviertel....... muss überlegen, ob i dann no hackeln kann :f:
Joga Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Darfst halt in der Mittagspause net so vü Bier schittn... *g*
tommy d. p. Geschrieben 6. November 2003 Autor Geschrieben 6. November 2003 also des ambiente is echt genial. und des futter auch. empfehlenswert kann ich nur sagen.....
Joga Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Hm... dann fassen wir doch das Steakhouse ins Auge... war eh noch nie dort...
sushi Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Original geschrieben von Joga Jo, aber saftig is ja net gleich blutig... jaaaa, her mit den halbrennaten viechern, alle zu mir!!! meine selbstgebackenen vanillekipferl sind aber auch nicht schlecht... mampf...
rolanderl Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 @sushi ...also mir ist es ja lieber die vanillekipferl rennen zu mir als die armen tierchen die du so herzlos verspeisen willst. :s: `Schnitzlklopfer ??´
tommy d. p. Geschrieben 6. November 2003 Autor Geschrieben 6. November 2003 also des mittn steak-futtern überlegts euch lieber noch. ich möcht nämlich wirklich ne weihnachtsfeier, wenns geht sollen a paar kekserl a am tisch sein und des is dort sicher net möglich. wurscht, is ja no zeit. wie es aussieht kommen eh net viele.... und für drei leut brauch i net reservieren!
Matthias Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Original geschrieben von tommy d. p. also des mittn steak-futtern überlegts euch lieber noch. ich möcht nämlich wirklich ne weihnachtsfeier, wenns geht sollen a paar kekserl a am tisch sein und des is dort sicher net möglich. Woher kriegst denn die paar Kekserl? Stellst dich etwa selbst in die Küche um Vanillekipferl etc. zu backen!?
mikeva Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 i kumm in uniform, da san a paar kekserl obn.......
tommy d. p. Geschrieben 6. November 2003 Autor Geschrieben 6. November 2003 Original geschrieben von judma Woher kriegst denn die paar Kekserl? Stellst dich etwa selbst in die Küche um Vanillekipferl etc. zu backen!? diese frage ist berechtigt.die antwort darüber steht im ersten beitrag des weihnachtsthreads.
WarEagle Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 Original geschrieben von Joga bin net der Freund von blutig... wär ma neu ... wenn i denk wie du nach ausfahrten immer ausschaust
Joga Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 Jooo, aber beim Essen mein ich... I ess nix, was no lebt oder sich bewegt... *g* @ Oli: Bist ja a so a klaner Masochist, was das biken angeht, gö!?
sushi Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 @ judma ja, klar! blöderweise sind die immer so schnell weg, weil sie höllisch gut sind... welcher weihnachtsthread? wie heisst denn der genau?
tommy d. p. Geschrieben 7. November 2003 Autor Geschrieben 7. November 2003 @ sushi welcher thread? kuck mal hier. kennst eh........
mikeva Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 hmmmm sushi kling gut..........rohes find i zum vernaschen .....steaks in senior fallen auch in die kategorie.............schleck
tommy d. p. Geschrieben 7. November 2003 Autor Geschrieben 7. November 2003 so, jetzt gehts im weihnachtsthread weiter. diesen thread schliess ich jetzt mal. ciao
Empfohlene Beiträge