Zum Inhalt springen

wie lange verbringt ihr täglich im bb?

wie lange seit ihr täglich im bb  

66 Benutzer abgestimmt

1. 1. wie lange seit ihr täglich im bb

• 5
    • 15-30 minuten täglich
      16
    • 30-60 minuten täglich
      18
    • 60-120 minuten täglich
      13
    • länger als 120 minuten
      14

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von ahab

Mo-Do 8:00-17:00 Uhr

Fr 8:00-12:30 Uhr

also während der arbeit :D

:D :D :D also bei mir is so wie bei vielen von euch,in die arbeit

meistens 6h und dann halt bis ich wieder aussteig um biken zu gehen,

ganz einfach,oder :eek:

Geschrieben
Original geschrieben von Morgenmuffel67

Du hast angefangen! :s: :D

soso, ich wars also. na gut, dann biete ich ne wiedergutmachung an. ich begleite dich nächstes jahr auf der bikestrecke des wildoner marathons und pass auf, dass dich keiner abschiest, is das ok?

Geschrieben

als gründer der umfrage geb' ich jetzt auch mal meinen senf dazu :D

bin eigentlich zur zeit täglich so ca. 2-4 stunden im bikeboard unterwegs (was auch meine hohen postingzahlen verdeutlichen :p :) ).

wenns training dann wieder anfängt (in einer woche) werd ich viel weniger online sein und mich ausserdem in nächster zeit mehr der schule widmen :rolleyes: ;)

Geschrieben

hhhhaaaaah, seuftzzzzzz.

viel zu viel , wenn i a Ar.... Hockn hab, und mi freuts net, dann mehr, um mich aufzuheitern, dann gehts wieder mit elan weiter am CAD, ...ich sags euch:"Ich hasse nix mehr als Planänderungen zitzerlwiese einzuarbeiten"

Solchen Schwachsinn was sich gewisse Mieter(oder Käufer) von Wohnungen einfallen lassen.

Der Aufwand ist enorm. Keiner ausser ich weiss genau, was ich da alles ändern muß, welche SauHockn des is.

Detailplanung mach ich viel lieber, da muß man das Kopferl a bisserl mehr anstrengen,......technische Lösungen finden,usw.

Geschrieben
Original geschrieben von realbiker

Naja des kann man ned so genau sagen je nachdem wieviele Freistunden ich habe! ;)

....zu meiner zeit haben wir die offiziellen freistunden mit kaffeetrinken/plaudern verbracht...wie sich die zeiten ändern (siehe 78´er thread) :p
Geschrieben
Original geschrieben von pusztaschnecke

....zu meiner zeit haben wir die offiziellen freistunden mit kaffeetrinken/plaudern verbracht...wie sich die zeiten ändern (siehe 78´er thread) :p

Und wir haben die Zeit genutzt um uns gewissenhaft für die nächste Stunde vorzubereiten oder den Stoff der vergangenen zu vertiefen.

Internet hat's bei uns in der Schule erst lange nach meiner Matura gegeben (was aber nicht unbedingt für die Schule spricht :p ).

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

soso, ich wars also. na gut, dann biete ich ne wiedergutmachung an. ich begleite dich nächstes jahr auf der bikestrecke des wildoner marathons und pass auf, dass dich keiner abschiest, is das ok?

:f: Bike? :f: Nicht RR? :( Da red ma nextes Jahr drüber! Und schlimmstenfalls lad ma uns halt gegenseitig nach dem MTB und RR Marathon auf ein Krügerl ein! ;) )

Geschrieben
und mich ausserdem in nächster zeit mehr der schule widmen

jaja, das sagt ma immer

gestern hab ich erst um halb zehn mit geo-referat angefangen, und hab heut sogar an 1er bekommen!!!!!

vielleicht hat das bb ja an positiven einfluss auf de schule :D :s:

Geschrieben
Original geschrieben von Nox

gestern hab ich erst um halb zehn mit geo-referat angefangen, und hab heut sogar an 1er bekommen!!!!!

referate...die grösste sorge im schülerleben :p . es kommen noch einige hürden auf euch zu...und da gibts dann keine freistunden (vielleicht freistellung) :D daher: geniesst die schulzeit!
Geschrieben

Na ich genieße es, dass ich weiß, dass jeder Tag, der letzte mit dem gleichen Datum in der Schui is :D Aber dafür genieß ich auch jeden Tag :rolleyes:

Aber eins muss ich sagen: Ich bin viiiel zu oft im BB :D Was man auch an der Anzahl meiner Beiträge sieht :D und an der Menge der Arbeit für die Schui die imma mehr wird :rolleyes:

Geschrieben
Naja, online bin ich oft, aber da ist der Browser einfach offen, ansonsten hängts auch von der Arbeit ab - viele Termine - wenig zuhause - wenig Bikeboard - und umgekehrt - am Wochenende eher weniger, aber Stunden oder Minuten pro Tag weiß ich echt nicht
Geschrieben

In letzter Zeit bin ich nicht mehr so lange im Board. Ich schaue zwar jeden Tag rein und überfliege die neuen Postings, schaue mir aber bei weitem nicht alles an.

Im Schnitt werde ich dann wohl so auf 30-60 Minuten kommen, die ich aktiv im Board bin. Am Wochenende ist das Board meistens den ganzen Tag im Hintergrund offen ...

CU,

markob

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...