Zum Inhalt springen

Die VM soll stattfinden am:  

8 Benutzer abgestimmt

1. 1. Die VM soll stattfinden am:

• 5. September
    • 12. September

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da natürlich wieder Chaos rund um den VM Termin herrscht mach ich jetzt hier mal einen Abstimmungsversuch - bitte voten und der Termin mit den meisten Stimmen wirds!
Geschrieben

Also ich bin die eine, die für den 12. ist, obwohl dass jetzt wohl keinen sinn mehr hat. kann aber eigentlich auch nicht versprechen, dass es am 12. sicher geht.

falls sich sonst keine mitstreiterin für den damenbewerb findet, werde ich auch nicht teilnehmen. außerdem finde ich anfang september eher ungünstig, da man da noch die samstage für eine schöne tour nutzen könnte - daran hab ich mehr freude.

Geschrieben
Also ich bin die eine, die für den 12. ist, obwohl dass jetzt wohl keinen sinn mehr hat. kann aber eigentlich auch nicht versprechen, dass es am 12. sicher geht.

falls sich sonst keine mitstreiterin für den damenbewerb findet, werde ich auch nicht teilnehmen. außerdem finde ich anfang september eher ungünstig, da man da noch die samstage für eine schöne tour nutzen könnte - daran hab ich mehr freude.

... und für die VM wäre dann wann der beste Termin?

Juli/August - vermutlich viele auf Urlaub

Oktober - keiner mehr motiviert

Vielleicht mach ma die VM 2010 mal im Juni? - Da wären vermutlich noch mehr Leute motiviert. Vielleicht kann so auch mal ein neuer Starterrekord aufgestellt werde?

Weiterer Vorschlag: VM am Sa. Vormittag und danach eine gemeinsame Genusstour (z.B: direkt von der VM-Strecke hinten nach Hofstetten, Rabenstein, Gaisbühel, ...) mit Essen und vielleicht später noch Heurigen oder so?

LG,

Mike

Geschrieben

Freiwillige vor die nächstes Jahr die VM gemeinsam mit mir im Juni organisieren!

Aber da ist dann der eine wieder am Gardasee und der andere bei einer Hochzeit und der dritte schon im Urlaub.....

Fazit: Man kann es eh nie allen recht machen, wer Zeit hat bzw. sich Zeit nimmt ist dabei wer lieber eine Tor genau an diesem Tag fahren möchte weil er ja sonst wegen der Arbeit nie dazu kommt soll halt eine Tour fahren.....

Geschrieben

juni finde ich auch nicht gut und juli/august steht außer diskussion.

in den letzten jahren war die vm eher ende sept oder anfang okt. - diese termine fand ich nicht schlecht.

@ mike......und des mit eurer motivation - da enthalte ich mir meinen kommentar ;-)

bei schönem wetter die vm mit einer ausfahrt zu kombinieren wäre super, würde sicher einige motivieren.

bin auch nicht böse, wenn ihr am 5.sept fahrts. war in den letzten jahren ja eh immer dabei, da kann ich auch mal aussetzen.

Geschrieben

meine Motivation ist nicht das Problem: seit ich beim Club bin, war ich immer am Start (manchmal eben nicht im Ziel).

Ich verstehe, dass jemand lieber eine Tour fährt statt eines Rennens. - Ich fahre auch lieber am Samstag morgens und nehme mir nicht den ganzen Tag Zeit für eine Clubtour. - Jeder wie er meint.

@Holger:

Ich wollte nur mal sehen, wie die Reaktionen auf andere Termine sind. - Vermutlich hast du Recht.

LG,

Mike - Sektion Rennrad ;-)

Geschrieben

Hab für den 5. Sept. gevoted.

Ist mein einzig möglicher Termin von den vorgeschlagenen.

@ Kati Gib Dir einen Ruck, sonst hätte ich Nicole umsonst motiviert dabei zu sein. Und, Nachmittage gib's noch viele ;-)

@ Mike Rennradfraktion? demotivier nicht unsere Biker Kollegen!

@ Alle Den Vorschlag von Mike mit anschließender Klubausfahrt nach der VM find ich sehr ansprechend, das könnten wir heuer gleich mal testen.

Was meint Ihr dazu?

LG

Johnny

Geschrieben
Der schon traditionelle Zeit-Master kann am 5. höchstwahrscheinlich nicht wegen Kindergeburtstagsfeier und so ;) Eventuell schnell Zeit nehmen und verschwinden, kommt auf Zeitfenster an.
Geschrieben
Der schon traditionelle Zeit-Master kann am 5. höchstwahrscheinlich nicht wegen Kindergeburtstagsfeier und so ;) Eventuell schnell Zeit nehmen und verschwinden, kommt auf Zeitfenster an.

Hallo Tom,

wennst vormittags (Start 10:00 Uhr) keine Zeit hast, ist´s wirklich ein Kindergeburtstag. ;-)

LG, hoffe du kannst kommen,

Mike

Geschrieben

Tja Thomas der Primärsport geht halt vor....

Aber mach dir nix draus VM wärst nicht geworden, aber ich hätt dich gerne versaugt weil du ja vom dauernden TT-Spiel komplett untertrainiert bist was das Biken betrifft .....

;)

Geschrieben
Tja Thomas der Primärsport geht halt vor....

Aber mach dir nix draus VM wärst nicht geworden, aber ich hätt dich gerne versaugt weil du ja vom dauernden TT-Spiel komplett untertrainiert bist was das Biken betrifft .....

;)

@Holger,

wird ma leicht vom Hackeln ah schnö? ;-)

Muasst hoid mi versaugen!?

@Tom,

schade! - Wolltest du es Johnny heuer nicht schwerer machen als im Vorjahr? ;-)

@all,

ist der Termin jetzt fix, weil eh keiner mehr abstimmt?

LG,

Mike

• 2 Wochen später...
Geschrieben

... einen Bericht wird sicher unser Häuptling online stellen, sobald er Zeit findet.

Ich kann euch nur ein Foto zeigen, auf dem die eindeutige Absicht von 2 Kollegen, einen erneuten Raketenstart des Halters der schnellsten Runde - mit allen zur Verfügung stehenden (nicht nur fairen) Mitteln - zu verhindern, erkennbar ist.:devil:

... und den Moment, als Holger den sicher scheinenden 3. Platz aufgrund des Gebrechens von veraltetem Material doch noch abhaken musste. ;-)

LG,

Mike

BTW:

Diesmal hat Johnny den Part übernommen, für das Jahr 2010 eine Ankündigung zu machen: Er wird seine Platzierung um zumindest einen Platz verbessern. ;-)

Es wird wohl 2010 wieder schwierig werden, die Vereinigung der beiden Wanderpokale in einem Hause zuverhindern!

Blockade.JPG

Holger.jpg

Geschrieben

Zuerst mal Gratulation an den Neuen VM :-) Mike :klatsch:

War eine lässige Veranstaltung mit einigen Zusehen und Starfotografen ;-) Freue mich schon die Bilder in groß zu sehen.

Schön das auch noch einige Kurzentschlossene, Thom, Herbstl und Hans dabei waren.

@ Gerhard Gerangel beim Start war nicht mutwillig.

Bin schon gespannt wie viel Zeit für's Biken bleibt, nachdem Nicole und ich mit dem Triathlon Training starten?

1 Platzierung besser ist auf jeden Fall das Ziel für 2010 :D

Wir sehen uns bei den nächsten Ausfahrten.

LG

Johnny

Geschrieben

Johnny,

werde euren Einstieg in die Dreifaltigkeit gespannt verfolgen. Somit steht euch ja ein zeitaufwändiges Jahr bevor. Ich hoffe wir finden trotzdem noch hin und wieder Zeit für gemeinsame Radtouren. Die Option Laufen haben wir ja jetzt auch noch. Klettersteig folgt.

LG,

Mike

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...