Zum Inhalt springen

PEAKBREAK 2010 – Strecke exklusiv im Bikeboard!

26.11.09 09:09 12.552

PEAKBREAK 2010 – Strecke exklusiv im Bikeboard!

26.11.09 09:09

Juchuhhh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da ja die heurige Radsaison schon zu Ende geht, und die planung für 2010 langsam aber doch beginnt, kämpfe ich mit dem Gedanken,

"Transalp" auf ein neues oder "Peakbreak" ganz was neues!

Würde gerne beim peakbreak starten nur hab ich keine info darüber

Gibts irgendwo infos, weil die hp ist ja noch von heuer,

oder weis jemand vom bikeboard schon mehr?

(obs statt findet, wann und wo überall wird gefahren, etc. ein paar eckdaten halt, das würde mir genügen)

 

würde mich gerne bis nov entscheiden weil am 1.12. ist wieder anmeldung für die Transalp.

Sicher könnte ich beides fahren (stark genug wäre ich schon:rolleyes:) nur mit der finanzierung würds ned klappen!

 

sg

harry :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. peakbreak findet natürlich wieder statt (20. - 26.6.)

2. strecke wird wohl spätestens anfang november fixiert sein

3. übers bikeboard wird´s umfassende infos geben

4. die aktuelle liste der bereits angemeldeten starter gibt´s hier

5. aktuell läuft der frühbucherbonus. momentan gibt´s den startplatz noch für 400,- statt 490,- euro...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann wirds das peakbreak!

vielen danke einmal für die info!

Hotel/Wohnmobil wird eh egal sein oder?

 

@michl: da werner ist auch dabei, d.h. wir können uns da ruhig a größeres womo nehmen, (bei der transalp waren wir auch zu 4. und das war kein problem! und vielleicht kann ich noch mehrere vom Verein motivieren! im nov. mach ma eh a präsentation von der transalp dann sind wahrscheinlich mehr von etappenrennen fasziniert!

 

@peakbreaker: wie sieht das mit der wertung aus, hab ich das richtig verstanden, wenn man in 2er team fährt kommt man dann nur in die teamwertung oder jeder teamfahrer kommt in die einzelwertung auch?

und gilt jetzt der frühbucherbonus noch oder ist der schon vorbei?

sg

joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich ist das system bei uns auf feste unterkunft (pension/hotel) ausgerichtet. wir bieten auch einen buchungsservice an - kooperation mit den regionalen tourismusbüros; die schauen auch drauf, dass die quartiere möglichst nah am start/ziel sind bzw. wird versucht für kommendes jahr auch pauschalen anzubieten.

 

@wertung: richtig verstanden. wertung nur in der einen genannten kategorie

 

@frühbucher: momentan steht´s bei 400,-; bis ende august waren es noch 350,-...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass die Zeiten der beiden Fahrer zusammengezählt werden,

denn um ein besseres ergebniss zu erreichen fährt jeder was er kann, also alleine..:f:

somit ist der teamgedanke etwas in den hintergrund gestellt:(

 

..gut finde ich dass auch teams mit mehr als 2 Fahrern gewetet werden:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..mit euch/dir kann man reden:toll:

 

die sache mit der teamwertung überlegen wir ohnehin noch. das feedback haben wir mehrfach bekommen. gut möglich, dass wir das ändern. die vierergeschichte zielt natürlich auf vereine und trainingsgemeinschaften und ist denk ich ein schöner gedanke.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@peakbreaker: würd gerne bei unserer Transalp 09 präsentation im November a bissl Werbung fürs Peakbreak 2010 machen, da mein Partner und ich für nächstes jahr starten werden, vielleicht kann ich ein paar von unserem Verein dazugewinnen (da "michl" ist ja schon dabei, wird aber als verräter starten :s: :D)

 

würd daher noch was von dir benötigen und zwar: bis wann sind die 400,- frühbucherbonus noch aktuell und wie sieht der staffelbewerb genau aus: (wieviel starter pro staffel, übergabe frei wählbar oder fixe übergabepunkte)

wäre top wennst ma da was genaueres sagen könntest. danke!

 

und wenn man bei dir ja ein paar ideen zukommen lassen kann, wie wäre es am vortag wenn das rennen startet ein kurzes zeitfahren(10km)?

1. würde jeder starter persönlich aufgerufen und vorgestellt werden - hat ja auch an sich etwas (und was die transalp eben nicht hat)

2. könnte man anhand der ergebnisse dann eine startaufstellung für den 1. tag machen.

war z.b.: bei der transalp kake, da bist aus irgendeinen block am 1. Tag gestartet (bei uns war es C) und dann hast nur zum kämpfen das du dich nachvor arbeitest und somit extrem viel körner verschießt und zum schluss wieder der saft fehlt um bei den B-Block Fahrer drann zu bleiben!

 

naja wäre halt eine nettes zubehör beim Rennen.

 

sg

joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich warte und ich warte und ich warte imer noch auf ein paar Hinweise oder gar eine Aktualisierung der Homepage.

 

Wenn man unter Peak Break 2010 die alte Homepage findet, ist das nicht sehr prefessionell - da wundert es mich nicht, dass sich die leute nicht massenhaft anmelden.

 

Die vorläufige Startliste habe ich auch nur zufällig hier im Thread gefunden !!!

 

Auf ein email an die Kontaktadresse habe ich die automatische Nachricht erhalten, dass der zuständige Peakbreakter im Ausland ist und mir erst ab 09.11. antwortet ??

 

Alos Peak Breaker ! Reißt Euch am Riemen und macht Nägel mit Köpfen oder unterhaltet Eure Starter und die die es werden wollen zumindest mit ein paar Infos !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre echt interessant, wann es hier wieder Neuigkeiten gibt,

die Damen und Herren sollten halt im Nov. noch was genaueres bringen, denn am 1.12. ist halt Anmeldung bei der Transalp und wenn bis dahin nichts neues bringt, weden sicher einige auf die Sichereheitsvariante gehen und die Transalp fahren!

Werde aber bis zum Schluss warten und hoffen dass im November mehr Info bekannt ist!

sg

joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Werner?

Wozu brauchst derzeit mehr Infos, als jene, die ohnehin bereits bekannt sind?

Ich meine, das PEAKBREAK 2010 ist so oder so fahrenswert.Ob ich jetzt oder erst im Mai erfahre, welche Streckenführung, etc. ist mir persönlich wurscht.

Das wird sicher eine affengeile Veranstaltung und auf jeden Fall besser, als mit den PIEFKES zu Hunderten unterwegs zu sein.:s:

Noch dazu, wo du die Transalp ja schon von heuer kennst...

 

Mein Platz ist fix!:bounce:

 

(nur wenns das Rennen absagen, wirds oarsch...:devil:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mein Platz ist fix!:bounce:

 

(nur wenns das Rennen absagen, wirds oarsch...:devil:)

 

genau um das gehts ma !

ich will einfach nur die gewissheit, dass es eh statt finden wird!

will ned vorbereiten für peakbreak und dann wird nichts!

und transalp kann i ma dann auch in die haare schmieren!

und auf solche eintagesrennen pfeiff i!!

 

@michl: was machstn am Donnerstag so um 20:30 Uhr

da werner, fredl, dominik und ich setzen uns zusammen wegen peakbreak 2010? (mal is grobe abklären, wie ma fahren (womo oder Hotels, sponsoren, trainingscamp, etc...)

vielleicht host jo zeit am doday!

sg

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

@ joe: bin dir noch antwort betreffend deine fragen vom oktober schuldig. war seit mitte oktober unterwegs, daher der delay...

 

1) der frühbucherbonus von 400,- gilt noch bis zum 30.11.

2) staffel: zugelassen sind zweierstaffeln; jeder der beiden muss drei etappen fahren; die kurzetappe aufs horn fahren beide; wer welche etappe fährt muss vor rennbeginn bekannt gegeben werden.

3) betreffend eine art prolog dürftest du seherische fähigkeiten haben. in der tat planen wir genau das schon seit sommer; die umsetzung ist letztich eine finanzielle frage. das ergibt saftige zusatzkosten; hängt also von der teilnehmerzahl insgesamt ab.

 

nochwas für alle die durch das lieblingsgerücht des deutschen mitbewerbs verunsichert sind: peakbreak findet in jedem fall statt! wir machen das projekt primär aus begeisterung für den radsport und haben es im ersten jahr mit 35 und im zweiten mit 70 anmeldungen durchgezogen. wir werden es auch im dritten jahr durchziehen!

zur strecke wird es dann nächste woche neues geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...