Bikeboard.at Logo
Pfannberger Cycling

Pfannberger Cycling

Vöslauer Straße 9, 2500 Baden bei Wien
T: 02252 25 66 37
Homepage Pfannberger Cycling
Montag geschlossen
Di - Fr: 10 - 13 und 14 - 18 Uhr
Sa: 10 - 14 Uhr
Specials

Du hättest gerne eine individuelle Beratung außerhalb der Öffnungszeiten? Kein Problem! Kontaktiere uns und wir vereinbaren einen persönlichen Termin!

Bikemarken:

Highlights:

eBike Service & Reparatur, Parkmöglichkeit

Wir verkaufen:

E-MTB, E-Rennrad, MTB, Rennrad

Motoren:

Bosch, Shimano

Parts:

Bontrager, Camelbak, Continental, Endura, Forza, Garmin, Giro, Maroitalia, Mavic, Oakley, Powerbar, Schwalbe, Shimano, SKS, Sram, Syncros, Zipp

Aktuelle Angebote in der Bikeboard-Börse
Im Moment sind keine Angebote von Pfannberger Cycling online


Location

Pfannberger Cycling2500 Baden bei Wien Datenquelle: CC-BY-3.0, DataMaps.eu

Relevante Berichte

Neues 29er E-Fully aus Übersee: Wäre das Trek Slash ein E-MTB, es würde wohl auf den Namen Rail hören.
Leichtfüßiges Trail-29er für Marathon und Tour. Wir hatten bereits die Chance, das neue Trek Top-Fuel für einige…
Neue Schuhe für Treks eierlegende Wollmilchsau. Die Amerikaner stellen ihr beliebtes Trailbike Fuel EX auf eine…
Neues IsoSpeed, ein praktisches Staufach und deutlich mehr Reifenfreiheit. Das nächste Domane bringt…
Das beste Addict, das es je gab: vollintegriert, leichter, steifer, aerodynamischer, komfortabel und "Disc…

  • Teile es!