Bikeboard.at Logo
Pfannberger Cycling

Pfannberger Cycling

Vöslauer Straße 9, 2500 Baden bei Wien
T: 02252 25 66 37
Homepage Pfannberger Cycling
Montag geschlossen
Di - Fr: 10 - 13 und 14 - 18 Uhr
Sa: 10 - 14 Uhr
Specials

Du hättest gerne eine individuelle Beratung außerhalb der Öffnungszeiten? Kein Problem! Kontaktiere uns und wir vereinbaren einen persönlichen Termin!

Bikemarken:

Highlights:

eBike Service & Reparatur, Parkmöglichkeit

Wir verkaufen:

E-MTB, E-Rennrad, MTB, Rennrad

Motoren:

Bosch, Shimano

Parts:

Bontrager, Camelbak, Continental, Endura, Forza, Garmin, Giro, Maroitalia, Mavic, Oakley, Powerbar, Schwalbe, Shimano, SKS, Sram, Syncros, Zipp

Aktuelle Angebote in der Bikeboard-Börse
Im Moment sind keine Angebote von Pfannberger Cycling online


Location

Pfannberger Cycling2500 Baden bei Wien Datenquelle: CC-BY-3.0, DataMaps.eu

Relevante Berichte

Scott stellt seine Genius eRide Plattform für 2020 auf Bosch Motoren um. Zusätzlich präsentieren die Schweizer…
SUV für entspannte Tourenfahrer auf der Suche nach Federwegsreserven - Abschluss unseres Langzeittests.
Neues 29er E-Fully aus Übersee: Wäre das Trek Slash ein E-MTB, es würde wohl auf den Namen Rail hören.
Leichtfüßiges Trail-29er für Marathon und Tour. Wir hatten bereits die Chance, das neue Trek Top-Fuel für einige…
Neue Schuhe für Treks eierlegende Wollmilchsau. Die Amerikaner stellen ihr beliebtes Trailbike Fuel EX auf eine…

  • Teile es!