Bikeboard.at Logo
Pfannberger Cycling

Pfannberger Cycling

Vöslauer Straße 9, 2500 Baden bei Wien
T: 02252 25 66 37
Homepage Pfannberger Cycling
Mo, Di, Do, Fr 10-13 Uhr und 14-18 Uhr
Mi 14-20 Uhr
Sa 09-14 Uhr
Specials

Du hättest gerne eine individuelle Beratung außerhalb der Öffnungszeiten? Kein Problem! Kontaktiere uns und wir vereinbaren einen persönlichen Termin!

Bikemarken:

Parts:

Bontrager, Camelbak, Continental, Endura, Forza, Garmin, Giro, Maroitalia, Mavic, Oakley, Powerbar, Schwalbe, Shimano, SKS, Sram, Syncros, Zipp



Location

Karte

Relevante Berichte

Am 30. Juni eröffnet in Wien, was es sonst nur noch in Singapur gibt: ein Trailcenter in der Großstadt. Wir…
Klassiker reloaded - wir waren mit dem Trek Fuel EX 9.8 in 27.5 Plus- und 29" Bereifung auf Streifzug zwischen…
Fazit des 2RC-Wochenendes in Baden und Wien: Für eine gute Zeit reichen ein paar nette Leute, ein feines Hotel…
Weil die Touren im Vorjahr so schön waren, gibt's auch 2017 wieder ein Wochenende unter Freunden. Die Anmeldung…
Im Langzeittest: Messerscharf und filterfrei, kompromisslos und direkt, schreit jede einzelne Carbonfaser des…

  • Teile es!