Bikeboard.at Logo

Imster Radmarathon

Karte
Homepage
www.radsportevents.com
Veranstalter
RC Radsportevents Tirol
Kontakt
Frank Rietzler, Oberrain 16, 6430 Ötztal Bahnhof
0043 650 8732918
Kategorie
MTB & Rennrad - Marathon
Cupwertung
Tiroler Rennradcup

Beschreibung


Nicht zu weit und nicht zu viele Höhenmeter, aber doch herausfordernd und abwechslungsreich: unter diesen Gesichtspunkten wurde der 1. Imster Rennradmarathon als perfekter Saisonauftakt im vergangenen Jahr ins Leben gerufen. 100 km und ca. 1.400 Höhenmeter von Imst über den Holzleitensattel nach Telfs, weiter über die Ötztaler Höhe ins Pitztal und über den Innradweg bis Mils, von dort retour nach Imst, gilt es zu bezwingen.

Berichte von ähnlichen Events

Während es für die meisten Teilnehmer um die Herausforderung ging, knackige Anstiege und…

Von 20.-28. Juni feiert sich das Kirchberger Festival selbst. Eine beachtenswerten Premiere, nämlich die erste…

Christoph Soukup und Sabine Sommer gewinnen überlegen den 14. Kampf gegen das Schöckl-Monster. Die Marathon…


  • Teile es!