×

E-Transalp Tour von der Zugspitze zum Gardasee

E-Transalp Tour von der Zugspitze zum Gardasee6632 Datenquelle: CC-BY-3.0, DataMaps.eu
Homepage
www.go-ebike.de
Veranstalter
ALPS Biketours GmbH
Kontakt
Sascha Müller
089125036839
089125036831
info@go-ebike.de
Kategorie(n)

Beschreibung


Der Mountainbike-Klassiker wird dank E-Unterstützung für viele leichter machbar. Die Strecke von der Zugspitze bis zum Gardasee ist für jeden Mountainbiker einmal im Leben ein Muss. Auf besten MTB-Wegen erreichen wir den legendären Lago. Nicht zu viel Technik, aber wir werden jeden Tag gefordert. Auf schmalen Singletracks genauso, wie auf steilen Schotterpassagen.

Berichte von ähnlichen Events

Graveln bei den Gsibergern - ein Lokalaugenschein beim rundum gelungenen Wellness-Radsport-Party-Wochenende im…

Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut! Eine Reise zu den Anfängen des Radrennsports und zur Quelle…

Im Bregenzerwald wird wieder gegravelt. Vom 27. Juni - 30. Juni 2024 steigt in und um Mellau in Vorarlberg das…

Fahrradhändler im Umkreis