Jump to content
×

Grazer Bike-Opening Schöckl Stattegg Gipfelsturm

Grazer Bike-Opening Schöckl Stattegg Gipfelsturm8046 Datenquelle: CC-BY-3.0, DataMaps.eu
Homepage
www.bike09.at/
Veranstalter
Bikeclub GIANT Stattegg
Kontakt
Jürgen Pail
0664 5422433
pail@bike03.at
Kategorie(n)
Cupwertung(en)

Beschreibung


Das komplette Programm des Bike Openings Stattegg

23.04. Lizenz Sportklasse Start 09:00 Uhr
23.04. MTB-Kombination (U5 bis U17) Start 10:00 Uhr
24.04. Cross-Country-Rennen (UCI C1) Start ab 09:00 Uhr
24.04. Schöckl Gipfelsturm (Classic-Strecke) Start 09:30 Uhr
24.04. Youngsters Bergsprint (U15 und U17) Start 10:00 Uhr
24.04. Schöckl Gipfelsturm (Small-Strecke) Start 10:30 Uhr
25.04. Steirische Landesschulmeisterschaft Start ab 09:00 Uhr

Berichte von ähnlichen Events

In einem der härtesten Mountainbike-Marathonrennen Europas fuhren Andreas Seewald aus Deutschland bei den…

Im vergangenen Jahr hatte Alban Lakata die Nase vorn, heute gab es die große Revanche der Ötztaler Cross…

Die Legende ruft! Von 3. bis 6. August steigt im Paznaun wieder der Kult-Marathon samt vierteiligem UCI Stage…