×

Grazer Bike-Opening Stattegg

Grazer Bike-Opening Stattegg8046 Datenquelle: CC-BY-3.0, DataMaps.eu
Homepage
www.bike09.at
Veranstalter
BC GIANT Stattegg
Kontakt
Jürgen Pail
0316 / 577 124
0316 / 577 124
office@bike03.at
Kategorie(n)
Cupwertung(en)

Beschreibung


Das Grazer Bike-Opening Stattegg, der erste Saisonhöhepunkt in der bikeCULTure Region Graz, wird, auch wenn das kaum noch möglich scheint, noch größer, noch besser, noch genialer. Mountainbike Liga Austria, UCI C1, MTB Challenge, Youngsters Cup, Stattegger Radltag, Steirische Schülermeisterschaft, ... und das alles auf erweiterten und verfeinerten Trails rund um das Veranstaltungszentrum Lässerhof inmitten des MTB Kompetenzzentrums des BC GIANT Stattegg.

Berichte von ähnlichen Events

Wenn ein Weinberg zur Rennstrecke wird und die internationale XC-Elite in Scharen kommt, dann ist…

Von allem alles, und das doppelt. Graz-Stattegg bittet binnen weniger Wochen zu gleich zwei MTB-Großevents. Los…

Der traditionsreiche XC-Opener lockt die heimische und internationale MTB-Szene am 25. und 26. März zum 31. Mal…