Jump to content
×

KitzAlpBike Jugend Cross Country

KitzAlpBike Jugend Cross Country6365 Datenquelle: CC-BY-3.0, DataMaps.eu
Homepage
www.kitzalpbike.com
Veranstalter
Tourismusverband Kitzbüheler Alpen - Brixental
Kontakt
Christina ZITZ
0043 57507 2100
info@kitzalpbike.at
Kategorie(n)

Beschreibung


25 Jahre KitzAlpBike MTB-Marathon

Der KitzAlpBike MTB-Marathon zählt zu den härtesten, aber auch schönsten MTB-Marathons der Rennsaison. Quer durch und über die Kitzbüheler Alpen präsentiert sich die "Streif der Mountainbiker" im Jubiläumsjahr in einem stellenweise neuen, attraktiven Streckendesign, bei dem die Schönheit der Landschaft noch schöner zur Geltung kommt.
92 km und 4200 Höhenmeter warten auf der ULTRA-Strecke auf die Athleten, vier weitere Strecken in verschiedenen Abstufungen werden angeboten.

Berichte von ähnlichen Events

Nur noch ein paar Tage bis zur 25. Jubiläumsausgabe des Festivals im Brixental. Am Programm stehen der Marathon…

The heat is on! Die Österreicherin Laura Stigger und der Belgier Jens Schuermans siegten bei den Elite-Rennen…

Der traditionsreiche XC-Opener lockt die heimische und internationale MTB-Szene am 25. und 26. März zum 31. Mal…