×

Salzkammergut und Glockner relaxed

Salzkammergut und Glockner relaxed 5330 Datenquelle: CC-BY-3.0, DataMaps.eu
Homepage
reisen.quaeldich.de/salzkam…
Veranstalter
quaeldich.de
Kontakt
Alexander Trauner
+49 (0)30 61 20 13 44
salzkammergut2014@quaeldich.de
Kategorie(n)

Beschreibung



Die Rennradregion SalzburgerLand-Salzkammergut bietet den idealen Rahmen für diese Trainingswoche. Bei dieser Rennradreise steht tatsächlich das Dolce-Vita im Vordergrund. Die Etappen sind etwas kürzer gehalten als üblich und auch mit den Höhenmetern gehen wir sparsamer um. Dennoch werden wir auch hier schöne Pässe fahren mit den beiden Höhepunkten Postalm und Gaisberg. Aber auch viele unbekanntere Anstiege wie das Perfalleck, die Schöffbaumhöhe, das Sommerholz oder der Haunsberg werden von uns unter die Räder genommen. Die Hotels bieten dann in den Wellnessbereichen genügend Gelegenheit, die Seele baumeln zu lassen.

Berichte von ähnlichen Events

Gravelbiken inmitten einer beeindruckenden Kulisse und wahrhaft atemberaubenden Anstiegen.