Zum Inhalt springen

Suche nach einem MTB


vansi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Bin gerade dabei mir ein Mountainbike zu suchen, hab von MTBs kaum Ahnung und brauche eure Hilfe!

Ich bin 1,78 groß, 73kg.

 

Meine erste Frage: Welches Fahrrad würdet ihr mit empfehlen? (max 500€)

Meine zweite Frage: Was haltet ihr davon? --> http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/neu-aluminium-scheibenbremsen-super-shimano-mountainbike-26-21-gaenge-shimano-fahrrad-82813687?adId=82813687

 

 

Danke schonmal im vorraus! =)

Schönen Tag/Abend!!

Oskar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry!

echtes gelände, bzw kleiner anfangen, nicht das was du machst muerte :D

 

Welches der Beiden ist besser?

1) KTM knoxville

2)focus whistler

 

 

Völlig wurscht, was du wissen willst: hinterleg Links zu dem Klumpert. Das ist lästig, ständig herumgooglen zu müssen, um zu erraten, welches Modell, welchen Modelljahrgang oder so du meinen könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zwei sehr taugliche Räder, wobei für mich das HT XCC aufgrund der 3x10 Schaltung und der hochwertigeren Bestückung der Favorit wäre. Bremsen sind da wie dort Einsteigerklasse, aber was will man um 500€ auch viel erwarten ;) Irgendwo ist ein Kompromiss drinnen, und im Fall des HT täte der nichtmal besonders weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...