Zum Inhalt springen

Ames


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab ihn am Dienstag beim Kriterium in Wels live erlebt. Zusammen mit dem Bachmair Franz war das ein super Live Rennkommentar :toll::klatsch::toll::klatsch:

Fast so wie das Duo Karsten Migel und Jean laude Leclerq bei Eurosport.

 

Und das Kriterium selbst war mehr als spannend - vor allem, wie dann die Pro Tour Fahrer wirklich losgelegt haben. Der Eisel und der Brändle haben ein paar Mal angedrückt - da kriegst weiche Knie :toll: Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Fans und Freunde!

 

Sorry ich habe diesen Beitrag von Euch über mich erst jetzt zufällig entdeckt.

 

Vielen, vielen Dank für euer Lob und für diese positiven Rückmeldungen. Freut mich sehr, wenn euch mein Tun gefällt. Ich bin immer bemüht, die Sportler und vor allem den Radsport bei meinen Moderationen hervor zu heben. Dabei sind mir aber auch die Sportler wichtig, die vielleicht nicht immer ganz vorne dabei sind. Eigentlich hat ja jeder seine Geschichte und wenn man davon ein bisserl was weiß, denke ich, kann man es auch an den Mann bringen.

Übrigens: Dem Ö-Staatsmeisterschafts-WE am 09.-10.01.2016 in Pernitz darf ich wieder meine Stimme verleihen. Die Veranstalter um Strassenprofi Andreas Hofer, haben mich dazu bereits engagiert.

 

Der Beitrag über mich in der OÖ Nachrichten, denn wollten die Macher der Zeitung haben. Haben mich dazu gefragt, war einverstanden und so bin ich Oberösterreicher des Tages geworden.

 

@Paolo - Frage mich nur, wie du wieder zu diesem Beitrag gekommen bist? Danke dir aber für diese Seite

 

Lg

Ames

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...