Zum Inhalt springen

Münchner Fixie Fahrer in Wien ...


Gast rouge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich plan nächste oder übernächste Woche für ein paar Tage nach Wien zu fahren um eine Freundin zu besuchen.

Da die aber (wie der Großteil der Bevölkerung) tagsüber arbeiten muss, wollte ich mein Fixie mitnehmen und würd mich freuen wenn ich da in Wien auf a paar Gleichgesinnte treffen würde ... (von denen müssen bestimmt auch viele arbeiten, aber vielleicht hats ja auch a paar faule Studenten unter euch ...)

 

Gibts in Wien so an Punkt wo man sich trifft und a bissi rum-trickst oder -fährt? Oder habts ihr demnächst irgenwelche Events am Start, ala Alley cat oder Critcal Mass, oder so?

 

In München machen wir ca alle 2 Wochen an sog. "night ride":

http://cheeseonwheels.wordpress.com/2009/04/25/friday-night-ride-240409/

 

Wär ja nett wenn bei euch da auch grad was ähnliches steigt, scheint ja schon a recht aktive Szene zu geben in Wien.

Also würd mich freuen wenn da a transalpiner fixie-kontakt zustande kommen tät.

 

Grüße aus München,

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich plan nächste oder übernächste Woche für ein paar Tage nach Wien zu fahren um eine Freundin zu besuchen.

Da die aber (wie der Großteil der Bevölkerung) tagsüber arbeiten muss, wollte ich mein Fixie mitnehmen und würd mich freuen wenn ich da in Wien auf a paar Gleichgesinnte treffen würde ... (von denen müssen bestimmt auch viele arbeiten, aber vielleicht hats ja auch a paar faule Studenten unter euch ...)

 

Gibts in Wien so an Punkt wo man sich trifft und a bissi rum-trickst oder -fährt? Oder habts ihr demnächst irgenwelche Events am Start, ala Alley cat oder Critcal Mass, oder so?

 

In München machen wir ca alle 2 Wochen an sog. "night ride":

http://cheeseonwheels.wordpress.com/2009/04/25/friday-night-ride-240409/

 

Wär ja nett wenn bei euch da auch grad was ähnliches steigt, scheint ja schon a recht aktive Szene zu geben in Wien.

Also würd mich freuen wenn da a transalpiner fixie-kontakt zustande kommen tät.

 

Grüße aus München,

 

Daniel

 

 

ich bin ein ziemlich fauler student. könnt was gehn. schreib halt wannst da bist.

einen wirklich "Treff" für fixiefahrr gibt es hier imho nicht. seit die dinger offiziell zur alternativkultur gehören sieht man einige im museumsquartier, die fahrer scheinen aber nicht hier am board aktiv zu sein oder sich irgendwie gegenseitig zu kennen.

anyway, wenn ich arbeite, dann abends hier => http://www.porgy.at

meld dich. bissl rumfahren geht immer.

ach ja, critical m4ss ist jeden dritten freitach im monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da seh ich auf der mariahilfer nen typen sein fixie neben sich her schieben... der rahmen in einem schönen fixedgear.at grün gehalten... denk mir "machst bissal werbung für fixedgear.at und quatsch ihn an"

 

siehe da, es is unser münchner :D:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, total surveillance auf der Mariahilfer oder wie ...

hättst ja schon nochmal was sagen können, Armin, dann hättst nicht so'n Spion-Foto posten müssen.

Also Wien war auf jeden Fall nett, vielen Dank nochmal Jakob für die Rundfahrt und den tech-support ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, total surveillance auf der Mariahilfer oder wie ...

hättst ja schon nochmal was sagen können, Armin, dann hättst nicht so'n Spion-Foto posten müssen.

Also Wien war auf jeden Fall nett, vielen Dank nochmal Jakob für die Rundfahrt und den tech-support ...

 

y0p, gern geschehen! bist ja auch eher zügig unterwegs :D fürn tech-support muss man auch ein paar credits an radsport singer abgeben.

wie siehtsn aus mit der nabe, gewinde echt voll im arsche oder ließ sich noch was machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...