Zum Inhalt springen

Joggerin "abgeschossen"


Walter01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute ist mir etwas passiert, was mir, obwohl ich eigentlich gar nichts dafür kann, doch sehr unangenehm ist.

Ich fahre mit meinem Rennrad auf einer schmalen Straße, kaum Verkehr, wird deshalb auch gerne von LäuferInnen benutzt. Plötzlich kommt mir eine Joggerin entgegen. Als wir auf gleicher Höhe sind, fahre ich über einen kleinen Stein - im selben Moment schreit die Joggerin auf! Ich bleib' natürich stehen und frage, was los ist. Daß ich der Grund für ihren Schrei sein könnte, war mir in diesem Moment gar nicht bewußt!

Die Joggerin greift sich auf's Bein und ich sehe, daß sie en bißchen blutet. Offensichtlich ist das Steinchen beim Übefahren seitlich weggesprungen und hat die Joggerin genau am Bein erwischt. Die Dame war mir zwar überhaupt nicht böse und hat gemeint, daß das halt ein blöder Zufall war, daß der Stein genau so wegspringt, daß er sie am Bein erwischt. Sehe ich zwar genauso, aber natürlich ist mir die Sache schon unangenehm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, daß die Sache kaum zu verhindern war. Auf der Straße liegen sicher einige Steinchen rum (war ja sicher kein großer Stein) und ich hab' den "Übeltäter" ja gar nicht gesehen! Wenn, dann wäre ich sicher ausgewichen!

Ja, es ist sicher nichts Schlimmes pasiert - der "Steinschlag" wird wohl schnell verheilt sein.

Anbandeltipps habe ich jedenfalls jede Menge von Euch bekommen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...