Zum Inhalt springen

Bständig Mödling, Saucony


t.steels
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab soeben zu meinem erschrecken erfahren das der rainer blohn nimma beim bständig in mödling ist.

und als draufgabe habens gesagt das sie nimma saucony nachbestellen und auslaufen lassen!:(

 

weiß jemand ob der rainer bei einem anderen geschäft ist, bzw. wo man in wien/nö noch saucony UND eine super laufanalyse bekommt?

 

bin für tipps dankbar!

 

lg

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betreffend Saucony weiß ich nichts, aber eine super Laufanalyse gibt's beim Bständig im 1. (an der Freyung)! Dort gibt es auch einen meiner Meinung nach sehr kompetenten Typ (keine Ahnung wie der heißt, am besten anrufen, und einen Termin vereinbaren, soweit ich das verstanden habe, macht die Analysen nur er).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ponifaax
Betreffend Saucony weiß ich nichts, aber eine super Laufanalyse gibt's beim Bständig im 1. (an der Freyung)! Dort gibt es auch einen meiner Meinung nach sehr kompetenten Typ (keine Ahnung wie der heißt, am besten anrufen, und einen Termin vereinbaren, soweit ich das verstanden habe, macht die Analysen nur er).

 

ich glaub der heisst Michael Hipfl, war auch mal bei dem. war imho auch sehr gut (mit videoauzeichnungen, trainingstipps falls es irgendwo zwickt - so wie bei mir das knie) etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laufshop Toni, Praterstr. vorm Nestroypl. links Richtung Praterstern

und die Beratung passt auch.

lg

 

Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand der zuvor beim Bständig war, mit Tonis Laufshop zufrieden sein kann. Dort gibt es reine Massenabfertigung, meiner Meinung und persönlichen Erfahrung nach wenig fachlich fundiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab soeben zu meinem erschrecken erfahren das der rainer blohn nimma beim bständig in mödling ist.

und als draufgabe habens gesagt das sie nimma saucony nachbestellen und auslaufen lassen!:(

 

weiß jemand ob der rainer bei einem anderen geschäft ist, bzw. wo man in wien/nö noch saucony UND eine super laufanalyse bekommt?

 

bin für tipps dankbar!

 

lg

tom

 

ich "nur" der rainer weg, oder auch die angela??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand der zuvor beim Bständig war, mit Tonis Laufshop zufrieden sein kann. Dort gibt es reine Massenabfertigung, meiner Meinung und persönlichen Erfahrung nach wenig fachlich fundiert.

 

Ich kann dir nur sagen, ich habe schon dutzende Laufschuhe verschlissen, war erst unlängst in Tonis Laufshop und war zufrieden. Man sollte halt nicht Fr Nachmittag oder Sa hingehen. Aber vielleicht gibt es bei Bständig ja noch eine Steigerung dann lasst es mich wissen! lg :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur sagen, ich habe schon dutzende Laufschuhe verschlissen, war erst unlängst in Tonis Laufshop und war zufrieden. Man sollte halt nicht Fr Nachmittag oder Sa hingehen. Aber vielleicht gibt es bei Bständig ja noch eine Steigerung dann lasst es mich wissen! lg :toll:

 

und was hast gekauft? asics kayano. tonis standardschuh.

meine meinung: der shop hatte mal einen guten ruf, seit einigen jahren eine einzige katastrophe, unsympathisch usw.

 

war vorgestern beim blutsch, kann ich empfehlen, wenn man noch nicht weiß welchen schuh man braucht/will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was hast gekauft? asics kayano. tonis standardschuh.

meine meinung: der shop hatte mal einen guten ruf, seit einigen jahren eine einzige katastrophe, unsympathisch usw.

 

war vorgestern beim blutsch, kann ich empfehlen, wenn man noch nicht weiß welchen schuh man braucht/will.

 

Habe Brooks,Asics und Saucony probiert und wurde wirklich neutral beraten :toll:. Da ich seit Jahren mit Asics laufe und seit einiger Zeit probleme mit dem hinteren Oberschenkel habe, sind es Saucony geworden. (Kayano haben mich schon angelacht :D) Dürfte die richtige Entscheidung gewesen sein. lg :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als Kompromiss war ich gestern bei/in der "Laufstube".

Fazit: sehr nette, kompetente Beratung mit guter Auswahl! :toll:

kann ich sehr empfehlen!

 

Saucony Fastwitch 3 mitgenommen, Saucony ProGrid Triumph 6 in grün bestellt! :D

 

lg

tom

 

geil! die gleiche Kombi hab ich auch!

Seit heute dazu:

Saucony Type A3 :love::love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

gestern ruft mich mein vater auf dem weg nach wien an, ob ich ihm ein laufschuhfachgeschäft empfehlen kann, da ihm ein termin ausgefallen ist und er etwas spielraum hat. nachdem ich über's forum vom bständig mödling erfahren habe, gab ich ihm die info weiter und er war dort.

 

er läuft seit ca 6 jahren, braucht so 2-3 schuhe pro jahr (bisher immer asics gelaufen), aber eine derart "einzigartige betreuung und analyse" wie gestern beim bständig hat er noch nie erlebt. gedauert hat das ganze zwar ziemlich lange (80-90 min), aber es hat sich auch ausgezahlt. im endeffekt ging er dann mit 2 saucony schuhen (typen weiß ich jetzt nicht - jedenfalls ist's ein leichterer und einer für die längeren einheiten) aus dem shop raus. obendrein war's preislich noch überraschend positiv, ohne überhaupt nach einem nachlass zu fragen :klatsch: den leichteren schuh lief er dann auch gleich am abend für 12km und das fazit ist, dass der schuh einfach perfekt passt - so wie das service. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
ich glaub der heisst Michael Hipfl, war auch mal bei dem. war imho auch sehr gut (mit videoauzeichnungen, trainingstipps falls es irgendwo zwickt - so wie bei mir das knie) etc.

 

Habe auch eine Laufanalyse beim Michael Hipfl/bständig Wien gemacht, und bin begeistert. Der nimmt sich Zeit für eine fundierte Untersuchung, gibt brauchbare Anleitungen zur Dehnung und Kräftigung und empfiehlt passende Laufschuhe. Kostet ca. 60EUR, für eine Stunde geballte Information und Kompetenz.

 

Große Empfehlung und danke an das BB für den Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Angela is in Mödling zu finden

 

http://www.medical-center-schwab.at

 

Termine nach Vereinbarung

 

Tel von ihr hab ich auch

 

jepp, mit der angela und ihrem mann rainer sind die zwei kompetentesten leute vom bständig mödling weg. machen jetzt ihr eigenes ding. keine frage, dass ich zu ihnen hingehe. da ist probelaufen am laufband inkl. videoaufnahme einfach teil der kaufberatung, keine extra abzocke.

 

und zusammen mit der dr. barbara schwab ist das überhaupt ein super team. bin seitdem absolut beschwerdefrei am laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...