Zum Inhalt springen

Wann ist die nächste MTB Mädls Runde?


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich arbeite leider auch ab morgen :(, von 10-18 Uhr..... am kommenden We is BB Picknick, aber die folgende Woche is am Freitag frei!

 

 

Was hältst von Beethovenwanderweg Richtung Mödling, Helenental nach hinten, rauf aufn hohen Lindkogel (wieda runter *g*) und retour übern Wasserleitungsweg *gggggggggg*

 

 

Wie klingt das?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iiiiiiiich will auch mitfahrn!! :) :) bin ja mindestens so a fesches mädl wie da räci! :D (btw. was für a gabl hast draufgeschraubt? @ race)

 

@rest: also iiiiirgendwie kommt ma die wegschilderung bekannt vor! :devil: die bin ich unlängst mal mit wem gefahren.. den hats dann aber hinghaut, war am unterarm offen, wadl auch, hand hat weh tan, und das schlimmste: das neue 2RC hoserl hat a loch ghabt.... :( naja... sellerie od wie die franzosen sagen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hiho!

 

 

 

Na, wie schauts aus??? Wie wärs mit kommendem Sonntag?

 

 

Je nachdem wie die Temperatur und das Wetter ausschaun......

 

 

Würd sagen Vormittag, so gegen 10 Treffpunkt (oda 9 *g*)

 

Wo ma fahrn...... zwischen Wien und Baden *ggggg*

 

 

Wenn sich ned mehr als 3 Mädels melden können ja auch die verweiblichten Purschn mitkommen *g* :D

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ghost rider

aber dann regnets eh immer :D

Verschreis net - am Sunntog hots net zum regnen - zumindest beim Zuschauen in Stattegg möcht ich nur innerlich naß werden (hab ich eigentlich schon Danke gesagt, daß der Jürgen Pail uns 2 extra Gratisbier zukommen läßt ???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...