Zum Inhalt springen

Bontrager Schuhe


dugi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab die Schuhe bereits!

 

Der Giga Sport konnte sie bestellen!

 

Bin schwer zufrieden damit! Endlich ein gscheiter Halt! Die Schuhe gibts auch in halben Größen.

Vor Allem, um das Geld (110 Euro) ein super Schuh mit steifer Sohle und echt guter Passform!

 

Schwer zu empfehlen :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Schuhe bereits!

 

Der Giga Sport konnte sie bestellen!

 

Bin schwer zufrieden damit! Endlich ein gscheiter Halt! Die Schuhe gibts auch in halben Größen.

Vor Allem, um das Geld (110 Euro) ein super Schuh mit steifer Sohle und echt guter Passform!

 

Schwer zu empfehlen :toll:

 

Danke, werd ich mal vorbeischauen. Lagernd zum probieren haben sie aber nichts, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, werd ich mal vorbeischauen. Lagernd zum probieren haben sie aber nichts, oder?

 

Lagernd haben sie die Schuhe leider nicht gehabt. Wir habens auf gut Glück bestellt. Sind normal geschnitten (Strassenschuhgröße).

 

Ich hab vorher einen Shimano SHM 225 in 42 gehabt. Der war die Spur zu groß. Bontrager 41.5 passt optimal!

 

Giga Sport weil die auf der Bontrager Homepage stehen und in der Nähe waren. Lagernd hat ddie Schuhe, so weit ich weiss, leider keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lagernd haben sie die Schuhe leider nicht gehabt. Wir habens auf gut Glück bestellt. Sind normal geschnitten (Strassenschuhgröße).

 

Ich hab vorher einen Shimano SHM 225 in 42 gehabt. Der war die Spur zu groß. Bontrager 41.5 passt optimal!

 

Giga Sport weil die auf der Bontrager Homepage stehen und in der Nähe waren. Lagernd hat ddie Schuhe, so weit ich weiss, leider keiner.

 

das kann ich nicht nachvollziehen - strassenschuhe hab ich 43, bei Shimano 43.5 bis 44, bei Bontrager 44...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich nicht nachvollziehen - strassenschuhe hab ich 43, bei Shimano 43.5 bis 44, bei Bontrager 44...

 

Wie gesagt, bei mir hats gepasst und ein Freund von mir hat auch normalerweise 46er und hat die Bontrager in 46 bestellt. Ist ebenfalls sehr zufrieden.

 

Aber, nicht jeder Fuss ist gleich! Also definitive Grössenempfehlung für dich möcht ich da jetzt nicht abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...