Zum Inhalt springen

Trainingsplanung Wien


bastl1508
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin auf der Suche nach jemandem der mir einen guten Trainingsplan für 70,3 im Mai machen kann. Hat da jemand besonsers gute Erfahrung? Das ganze sollte möglichst in der Nähe Wiens stattfinden! Danke für eure Tips!

 

lg Sebastian

 

schau mal auf trinews.at... da gibts einen mitteldistanz-trainingsplan. kostet nix. vielleicht reichts ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tips!

 

Den Plan auf trinews kenn ich eh schon und wenn sich nichts anderes leistbares findet, dann werd ich das eh nehmen und ein wenig auf mich umbauen. Ich hätte halt nur gerne einen leistungstest am anfang und einen oder zwei in der mitte, damit ich kein böses erwachen im mai hab und 5 Tage nicht schlafen kann, weil ich glaub ich hab zu wenig trainiert und geh garantiert auf halber strecke ein...

 

lg Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tips!

 

Den Plan auf trinews kenn ich eh schon und wenn sich nichts anderes leistbares findet, dann werd ich das eh nehmen und ein wenig auf mich umbauen. Ich hätte halt nur gerne einen leistungstest am anfang und einen oder zwei in der mitte, damit ich kein böses erwachen im mai hab und 5 Tage nicht schlafen kann, weil ich glaub ich hab zu wenig trainiert und geh garantiert auf halber strecke ein...

 

lg Sebastian

 

wennst die kompetenz hast einen plan umzubaun kannst dir ja auch gleich einen eigenen machen. sonst ist ein redesign eher kontraproduktiv.

 

leistungstest kannst ja sowieso machen (z.b. IMSB). davon leiten sich dann die belastungszonen ab. steht alles im testprotokoll

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ leistungstest

 

einen vor beginn des trainings find ich gut, aber nur wenn da auch ekg, usw. gemacht wird - da gehts hauptsächlich drum um rauszufinden ob du eh pumperlgsund bist und ned scho knapp vorm herzbatschen stehst

 

alles weiter ist meiner meinung nach für an hobbiisten umsonst und reduziert vielleicht auch noch den spass an der ganzen sache, weilst nur noch am rechnen bist - wennst brav trainierst merkst auch so das was weitergeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit ich kein böses erwachen im mai hab und 5 Tage nicht schlafen kann, weil ich glaub ich hab zu wenig trainiert und geh garantiert auf halber strecke ein...

 

lg Sebastian

 

das glaubst so und so, vorallem wennst andere fragst und die haben alle gar nyx trainiert sind aber vor dir im ziel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...