Zum Inhalt springen

Wer kurvt sonst noch im Westen Wiens herum?


NoFully
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich bin seit ein paar Wochen auch ein stolzer Besitzer eines RR. Da ich im 13. Bezirk wohne bin ich meistens in der Gegend rund um Pressbaum, Sieghartskirchen, Breitenfurt, Baden… unterwegs. Wie sieht es mit euch aus – gibt es eine Trainingsgemeinschaft in dieser Gegend? Hat jemand Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt?

 

Viele Grüße,

HASE, 2RC Nr. 169

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Stimmt, Baden ist nicht mehr wirklich Westen. Lass es mich anders formulieren: ich verlasse die Stadt in Richtung Westen und oft verschlägt es mich dann in den Süden. Können gerne mal gemeinsam fahren - sollte aber an einem Tag sein wo wir mehr Zeit haben... bin die nächsten Wochenenden nicht in Wien... im September sieht es wieder besser aus. Fahre derzeit nur Spritztouren, so 2 - 2 1/2 Std. Übrigens bin ich nicht vom MTB aufs RR umgestiegen! Ich fahre RR um ein besserer MTB'ler zu werden :-))

LG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aun im 13ten zu Hause und immer auf der Suche nach einem Partner für Ausfahrten.

 

Mit dem Bike bin ich meistens in der Gegend Wiener Hütte, Seewiese, Sulzer Höhe, Lainzer Tiergartenrunde unterwegs. Mit dem Renner meist so Breitenfurt Wienerwaldsee, Klausen Leopoldsdorf, Sieghartkirchen usw.

 

Mach ma uns mal was aus! Wo im 13ten wohnst du ca., ich bin Ecke Fasangartengasse/Stranzenberggasse zu Hause.

 

Ciao

Wolfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...