Zum Inhalt springen

Befragung zum Destinations-Potential im MTB-Tourismus


Gast alohamaggie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forum-User und Mountainbiker,

ich bin Studentin und führe im Rahmen meiner Diplomarbeit eine Befragung zum Destinations-Potential im MTB-Tourismus durch. Ich würde euch gerne zu diesem Thema ein paar Fragen stellen. Im Speziellen interessieren mich Informationen zu den Motiven und Meinungen im Mountainbiking und euer Reiseverhalten mit dem MTB.

Die Befragung dauert ca. 5-10 min.

Die Umfrage ist unter dem folgenden (sicheren) Link zu erreichen:

 

Fragebogen oder

http://www.ofb.msd-media.de/mtb1/?set=Umfrage1

 

Hierzu müssen keinerlei persönliche Daten angegeben werden und es werden auch keine erhoben.

Ich würde mich über eine zahlreiche Teilnahme eurerseits freuen und bedanke mich im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich machs gerade,

muss aber wirklich anmerken: die jetzt mehrfach wiederholte Frage nach "fahren abseits von Pfad und Trail"

:f:

WAS SOLL SOWAS?

 

Bis Du schon mal ohne Pfad durch nen Wald gefahren?

Schon mal ohne Pfad durch Wald/Gelände GEGANGEN?

 

Vereinfachung: das geht nicht!

:s:

 

(natürlich gehts, zu Fuß machen wirs regelmäßig, aber mit dem Rad vielleicht 0.1 % der völlig durchgeknallten 1 % aller Biker die ich kenne, also ein so verschwindend geringer Anteil, dass schon die reine Möglichkeit, dass es dazu kommt, eine Frage danach lächerlich macht.

Ich persönlich kenne, in 20 Jahren heftigem bergabfahren, genau 200 Meter Abfahrt, die wirklich von Bikern im Wald rausgefahren wurden (und ich kenne mich in 60 Km Wald südlich von Wien recht gut aus), alles andere wurde schon Anfang des 19. Jhdt. von den damals erstarkenden Wanderern rausgetreten, und darauf fahren wir Biker jetzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...