Zum Inhalt springen

Di. 24.11. Nachtfahrt Graz


snowy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Morgen wieder um 17:30 Abfahrt Murradweg unter der Kepplerbrücke Richtung Norden.

Wir kommen am AHP vorbei (wer einsteigen möchte)

Strecke hängt etwas vom Untergrund ab, aber grundsätzlich Richtung Erhardhöhe, Rannach oder Geierkogel nicht ausgeschlossen...

 

Tee fährt wie immer mit :D

Also Akkus laden Freunde !!

 

cu

Snowy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau ma mal, dann sehn ma scho.

 

Bin im Moment auf indoor eingestellt, aber das kann sich ändern. Muss noch ein wenig arbeiten, essen ....und schön das Wetter beoabachten, ob es eh trocken bleibt.

 

Melde mich noch.

-------------------------------

 

Update: sitze noch bei der Arbeit ...einiges wartet noch auf mich. Gefühl im Moment: Arbeit in Ruhe erledigen, Indoor radeln und sauber bleiben. So leid es mir tut, dass ich - wenn wir schon mal ein größeres Grüppchen wären - nicht dabei bin. Aber ich hackel mal schnell weiter ...

 

...und jetzt isch passiert: Drucker spinnt. Heute bin ich nicht dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fein wars, nur a bissl defektlastig. aber wer halt meint, mit diesen komischen schläuchen rumfahren zu müssen, hats wahrscheinlich nicht besser verdient! :devil:

 

 

Da sind ja die hochentwickelten Lamperl weniger defektanfällig, als solch banale Schläuche :confused:

 

Trotzdem lustige Ausfahrt mit toller Beteiligung.

Abschluss im Romana war auch noch nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...