Zum Inhalt springen

chilipepa

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von chilipepa

  1. Nachdem ich auch gerade auf der Suche nach einem Gravelbike bin: Bei Rose kriegt man ab 3,5k € das Backroad mit GRX DI2. Je nach Rahmenhöhe und Farbe mitunter in 5 Wochen lieferbar...
  2. Bei der nächsten Panne hätt ich Tee in den Schlauch gefüllt :bump:, aba super wars
  3. Nach dem genialen letzten Dienstag muss ich heut natürlich wieda mit Werd beim Arbeiten einen Gang zulegen, damit sichs diesmal für die Keplerbrücke ausgeht...
  4. Da werd ich mich glatt anschließen, wenns recht is...
  5. @einedrahra das ding in der gebrauchsanleitung is kein achter und auch net zum sichern, sondern nur zum abseilen... ich halt nix von achtern, würd fürn klettergarten grundsätzlich tubusgeräte empfehlen. gibz inzwischen auch schon fürs sichern bei mehrseillängentouren (reverso, matrix -> hab ich selber). fotofreaks und alle nichtanfänger, die drauf stehn, sollen vo mir aus mit gri sichern... sicherheitstechnisch is klarerweise die, dem gerät beigelegte anleitung zu befolgen. was meine aussage zum einhängen von achtern betrifft, hab ich das in meinem ersten kletterkurs vor vier jahren so gelernt. wenn sich die lehrmeinung inzwischen geändert hat, dann nehm ich meine empfehlung wegen des einhängens natürlich zurück. greetz, chris
  6. als biker gibz eigentlich nur ans: auf zum gardasee in den drei gschäftln in arco findest ois nur vorstellbare um gut 20% billiger als bei uns... @einedrahra: sicherungstechnisch muss i da widersprechen - das seil sollt unbedingt nach oben aus dem 8er rauslaufen. sonst müsstest das bremsseil für optimale bremswirkung nämlich hochziehen greetz, chris
  7. bin dabei..... den rudolf kenn i net, aber wenn ma vo schloss aus hin sieht, passt ois. christian
  8. chilipepa

    so, graz, 301103

    Net zu vergessen die Bikewäsche-schon was wert, wenn das Bike in der Wohnung residiert.... Bis zum nächsten Mal liegrü, Christian
×
×
  • Neu erstellen...