Zum Inhalt springen

Wo Bekleidung kaufen und welche? (Wien)


valentin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ich bis vor einigen Jahren im Alltag fast alle Strecken mit dem Rad zurücklegte, habe ich mir jetzt ein Rennrad zugelegt das ich vor allem als (Freizeit-)Trainingsbike verwenden werde. :)

 

Allerdings habe ich noch kein einziges Stück Radbekleidung und in Jeans zu fahren ist nicht so toll. ;) Also was ich sicher brauche sind Schuhe (SPD), Hose.

 

Meine Frage: Wo gehe ich (in Wien) am besten hin? Was ist sinnvoll zu kaufen? Ich bin nicht unbedingt ein Fan von hautengen Radlerhosen. Ich habe aber gesehen, dass es auch Radbermudas gibt. :)

 

(Bitte verzeiht wenn die Frage schon x-Mal durchgekaut wurde. :()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

enge Sachen sind funktioneller, deswegen werden sie großteils getragen

(bleib mal mit einer Schlabberhose in steilem Gelände am Sattel hängen, wennst eigentlich absteigen wolltest) :devil:

Aussehen tut Schlabberlook dafür besser, das ist klar.

Also entweder Schlabberradhose mit enger Innenhose, oder irgendeine Radhose und eine Schlabbershort drüber - niemand prüft, ob das Ding jetzt fürs Radfahren freigegeben ist, oder nicht.

 

 

Tolle Radschlabberhosen gibts bei Skinfit --> Shop in Wien,

richtig gutes Angebot gibts nur online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:

 

PS: Falls den Kollegen eventuell die Qualität zumindest ein bissl interessieren tut:

hochwertig sind die Sachen obendrein. :cool:

Hmm, war vielleicht ein wenig unglücklich formuliert von mir. :( Mit "sehen gut aus" wollte ich sagen: Gute Auswahl, gute Beschreibung im Shop, Kombinationsmöglichkeiten, sympathische Firma,... :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...