Zum Inhalt springen

graz, halbzeit is bald, die sonnwendfeier! 21. juni 2010


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi freunde!

 

meine sportlichen fähigkeiten beschränken sich auf das herbrennen von dreijährigen am radlweg. aber ich kann euch eines verraten: wenn ihr die mütter ablenken könnt ist das die halbe miete ..... ;)

 

aber zurück zum thema. am kommenden montag gibts ein sonnwendfeuer beim höchwirt und wir radeln hin.:bounce:

 

was dort los ist?

 

nix, nur musik, bratwürsterl- und fantaverkauf. ach ja, und wir radeln sehr gemütlich in grosser zahl von andritz über die pensionistenstrecke hin.

 

das motto ist: quatsch mal wieder mit deinen freunden (und vielleicht kommt ja die familie mit dem auto nach?) und trauere mit anderen, daß die tage wieder kürzer werden.

 

nehmts auf jeden fall ein lamperl und ne jacke mit, es könnte später werden. ;)

 

am 21. um 1600 gibts, wie immer, ein wetterupdate. start ist wie immer um 1700 am ahp!

 

na freunde, alle dabei?

Bearbeitet von tommy d. p.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Welcher Höchwirt (Andritz oder Gratkorn)?

- Wann startet das dort?

- Wann würdet Ihr losfahren? (Da ich meine Kids versorgen muss, könnte ich höchstens mit meinen Kids eine Tour machen und kurz vorbeischauen)

- Falls ich doch ohne Kids bin: was ist die "Pensionistenstrecke" ...irgend eine kleine Tour muss vorher ja schon stattfinden :qualm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...