Zum Inhalt springen

Graz 14. Aug. 2010 um 9:30h Andritz HPL - RRR (RennRadRunde)


stani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da es im wald sicher wieder schmutzig ist und ich mein radl gerade erst wieder einmal gründlich geputzt habe, werde ich morgen zu einer RRR (RennRadRunde) aufbrechen.

starte um 9:30h in andritz

Runde wird richtung hitzendorf - geistthal- gallmansegg- usw. - retour durch den stübinggraben und gratkorn.

tempo 30-32 schnitt: dauer 3-4 h, 1000-1500hm.

 

ist wer dabei?

cu stani

 

(bitte keine strassenkinder mit ihren rädern d.h. Teilnehmer Ü30)

Bearbeitet von stani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es im wald sicher wieder schmutzig ist und ich mein radl gerade erst wieder einmal gründlich geputzt habe, werde ich morgen zu einer RRR (RennRadRunde) aufbrechen.

starte um 9:30h in andritz

Runde wird richtung hitzendorf - geistthal- gallmansegg- usw. - retour durch den stübinggraben und gratkorn.

tempo 30-32 schnitt: dauer 3-4 h, 1000-1500hm.

 

ist wer dabei?

cu stani

 

(bitte keine strassenkindern mit ihren rädern d.h. Ü30)

:rofl: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade zu spät lesen. Morgen wird lang gelaufen.

 

Hätte mich gern mal wieder in deinen Windschatten gehängt.

 

Wünsche eine schöne Runde!

m.

 

 

sch... endlich mal eine vernünftige runde und ich nicht da - fahr am so reichraming und mach morgen noch schnell einen oö heimatbesuch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war heute eine schöne runde.

105km 1420hm schnitt um die 30 kmh

sehr schön war wieder die runde vom geistthal über den tiefensattel nach gallmannsegg und wieder zurück über heiligen wasser nach geistthal. endlich habe ich nun auch die auffahrt kurz vor geistthal nach st.pankrazen gefunden was auch sehr schön zu fahren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...