Zum Inhalt springen

Händler mit Schuhen der Firma LAKE


krusher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

kennt jemand zufällig einen händler (primär in wien/umgebung), der schuhe der firma LAKE lagernd hat? die suchliste auf der dt. homepage von denen (http://www.lakecycling.de) ist scheinbar nicht mehr ganz so aktuell - weder der dort angeführte starbike noch der mountainbiker mödling haben die marke zur auswahl... eine anfrage nach einer aktuellen händlerliste hat bisher noch keine antwort ergeben :(

online-alternativen wie hibike, roseversand etc sind mir großteils bekannt, aber ich würde halt schuhe ganz gerne vorher mal anprobieren bzw. mir den umweg des hin- und herschickens verschiedener größen ganz gerne ersparen...

 

besten dank :)

 

EDITH: liste der händler, die laut eigener auskunft KEINE schuhe von lake haben (stand anfang oktober 2010):

starbike

mountainbiker

r1-cycles

cyclopia

bikepalast

Bearbeitet von krusher
+händlerliste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal allen für die antworten :)

 

bikepalast hab ich im kopf...
die haben lt. telefonischer auskunft die marke nicht :(

 

Hi,

 

wenn der Norden des Burgenlandes nicht zu weit weg ist kannst auch zu R1 Cycles in Donnerskirchen schauen, da gibt es Lake-Schuhe.

Solltest ein spezielles Modell suchen ruf einfach vorher an und frag was lagernd ist.

 

LG

"livestrong77"

 

die haben ja mal spannende öffnungszeiten lt. homepage ;) hab deshalb ein email geschrieben, mal schauen, ob was zurückkommt :)

Bearbeitet von krusher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sibirischerwolf

Sport3 hat alle aktuellen Modelle zum Ansehen. Die einzelnen Größen müssen bestellt werden, funktionier aber super.

Öffnungszeiten:MO 13-19 Uhr DO 13-19 Uhr

Am besten einfach anrufen 0699/10046475

2340 Mödling

Guntramsdorferstrasse 103 im SOL 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wenn der Norden des Burgenlandes nicht zu weit weg ist kannst auch zu R1 Cycles in Donnerskirchen schauen, da gibt es Lake-Schuhe.

Solltest ein spezielles Modell suchen ruf einfach vorher an und frag was lagernd ist.

 

LG

"livestrong77"

 

die haben laut eigener auskunft auch keine schuhe von lake...

 

Sport3 hat alle aktuellen Modelle zum Ansehen. Die einzelnen Größen müssen bestellt werden, funktionier aber super.

Öffnungszeiten:MO 13-19 Uhr DO 13-19 Uhr

Am besten einfach anrufen 0699/10046475

2340 Mödling

Guntramsdorferstrasse 103 im SOL 4

 

komische öffnungszeiten. gibts da auch eine homepage? ganz kurze google-suche hat auch keine ergebnisse gebracht... wie schauts aus mit garantie etc?

Bearbeitet von krusher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwunderlich, wie ich das letzte Mal vor ein paar Wochen dort war gab es noch welche ....

 

der relevante teil der antwort im originalwortlaut auf meine anfrage war "Ich hab die Marke Lake nicht im Shop. Tut mir leid. Ich weiß leider auch nicht, wer die Marke hat. Entsprechende Infos findest du – glaub ich – im bikeboard.".

 

Hallo

Homepage von Sport3 ist

http://www.sport3.at

 

danke - werd denen mal schreiben (auf der homepage scheint die marke nämlich nicht auf...)!

Bearbeitet von krusher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...